Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

damaso


Free Mitglied, Hameln

red-clouds

schwöre is nichts dran beabeitet

Kommentare 10

  • Andy Volant 14. November 2009, 0:19

    Dann weißt Du jetzt auch, was mit den Kommentaren hier anzufangen ist.
  • damaso 13. November 2009, 19:01

    habs mal vergrößert und es sind Vögel !!!
  • Jochen B 12. November 2009, 22:00


    Ganz allgemein: Zurecht! Das steht nämlich zu mindesten 90% unter deutlich manipulierten Fotos. Vielleicht ja einfach deshalb, weil RAW-Import mit extremen Einstellungen nicht für jeden als Bearbeitung angesehen wird?
    LG Jochen
  • Andy Volant 12. November 2009, 18:13

    Im Himmel sind etwa in Bildmitte kleine schwarze Punkte zu sehen, vermutlich Vögel.
  • damaso 11. November 2009, 19:01

    was für flecke!!??
  • Andy Volant 8. November 2009, 18:11

    Sensorflecken? Das muß ja eine ganz neue Art sein. Anscheinend können unsere "Experten" hier die gen Heimat fliegenden Wildgänse nicht von Sensorflecken unterscheiden.

    Ich finde das Rauschen ganz nett. Wäre aber schöner, wenn es konsequenterweise auch im unteren Bereich zu sehen wäre. Die Stromleitung stört in der Tat - manchmal ist es besser, ein klein wenig zu schneiden; das mit dem "nichts dran geändert" glaubt hier sowieso kaum jemand, egal wie gut oder schlecht das Foto ist.

    Sensorflecken...auf einer KB-Formatkamera vielleicht...
  • wico 8. November 2009, 14:08

    genau, diese Dreckflecke sind ja schon heftigst, da hilft nur noch eine anständige porentiefe Nassreinigung (bei 60°)
  • Torsten M. 8. November 2009, 13:20

    mit dem Korn kann ich mich ja noch anfreunden
    aber nicht mit den Sensorflecken
  • mhrockt 8. November 2009, 13:16

    muss mich anschliessen. rauscht viel zu stark, ist zu dunkel und selbst wenn das kabel rechts oben raus wär könnte man das bild nicht retten.
  • p.n.greta 8. November 2009, 12:57

    das is wie ein mißlungener samstagabend: säuft und rauscht. und der durchläufer rechts oben stört auch.