Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Red Clouds

Mein heutiger Abendausflug hat sich gelohnt - für mich auf jeden Fall! Hoffe, es gefällt!;o))
Sonnenuntergangsfotos folgen dann morgen.

Kommentare 7

  • Marina Lampsargis 5. August 2008, 21:35

    Bei diesem Sonnenuntergang wäre ich auch gern dabei gewesen ~ gigantisch kann ich da nur sagen ~ ich freue mich auf die nächsten Bilder LG ml
  • Erhard Staufenbiel 5. August 2008, 13:49

    Wie ein Gebirge türmen sich die rotgefärbten Wolken am Horizont auf. Abendrot - schön Wetter droht.
    VG Erhard
  • Helga Hack 5. August 2008, 13:34

    Eine beinahe skurile Wolkenbildung! Klasse aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Angela Sp. 4. August 2008, 23:15

    .....mit den Wolken fliehen.....
    .....mit den Wolken fliehen.....
    Angela Sp.

    Das ist der Hammer echt !
    Du bist ein Glückspilz und ein Künstler.
    LG Angela
  • Lutz Pöhlmann 4. August 2008, 22:58

    tja,ich war auf Arbeit :( aber schön das Du sie so gut erwischt hast ...
    VG Lutz
  • Heike Schmidt 4. August 2008, 22:44

    Gigantisch!
    LG Heike und die Rasselbande
  • WERNER-ZR 4. August 2008, 22:39

    na Gott sei Dank!!! Wenigstens sind nicht alle ohne Kamera unterwegs gewesen. Ich stand auf einer Anhöhe und der Ärger über die zuhause gelassene Kamera hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben. Solche Wolkenbildung und diese Beleuchtung habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Fantastisch hast du das festgehalten.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten