Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

WaltzingMatilda


Free Mitglied, Berlin

red center

Devils Marbels
2011

Kommentare 7

  • LichtSchattenSucher 26. Januar 2012, 8:52

    Sehr gut in Schwarzweiss !
    Gruss
    Roland
  • Richard. H Fischer 23. Januar 2012, 0:26

    Sehr schön, Dirk, - aber kein Vergleich zur Farbe.
    Lieben Gruß, Richard
  • Helga Broel 19. Januar 2012, 12:59

    Ein sehr schönes Bild in sw, aber in Farbe ist es doch eindrucksvoller,
    LG Helga
  • Ingo11 Rammer 14. Januar 2012, 15:25

    die murmeln sind auch in s/w ein eyecatcher...:-)

    lg ingo
  • Willy Brüchle 14. Januar 2012, 9:42

    Auf die schönen Rot/Grün Komplementärkontraste hätte ich nur ungern verzichtet. MfG, w.b.
  • Wolfgang Kölln 14. Januar 2012, 9:07

    Für ein "ancient picture" ist es wohl einen Tacken zu scharf, aber interessant sieht es in s/w allemal aus! Hätte der Titel aber dann nicht folgerichtig auch "grey center" heißen müssen... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • The Wanderers 14. Januar 2012, 7:36

    Hi Dirk *** Auch mal schön das rote Center in Grautönen zu sehen, war wohl gerade ein Ascheregen runter gekommen *** Bushfeuer vielleicht :-))
    Gruss Eberhard*** und erster mal