Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erwin H.Moser


Free Mitglied, Abtwil

Red Cave

Nicht so spektakulär wie Antelope Canyon, aber auch interessant.

Kommentare 6

  • Cello Fotografie 16. Oktober 2007, 8:45

    Wunderschöne Farben und Formen!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse aus Frauenfeld
    Marcel
  • Peter.Schuster 6. September 2007, 15:36

    starke Aufnahme. Gefällt mir.
    lg Peter
  • Stephan Wippermann 6. September 2007, 10:02

    Dieser Canyon ähnelt dem Antelope schon.
    Nur scheint er von den Strukturen etwas gröber und härter im Gestein.
    Ich bin ja ein Fan von allen möglichen Gesteinsformationen und finde diese hier in der Präsentation außerordentlich klasse.
    LG aus Hamburg
    Stephan
  • Jim Knipps 6. September 2007, 8:47

    Hallo!
    Vielleicht keine spektakuläre Aufnahme, aber sehr schön.
    Mir gefällt der Übergang - vom Schatten am Boden in das Orange hinein und von oben die Decke - und der durchgedrungene Sonnenstrahl der einen Festen Punkt im Bild bildet. Daumen hoch von mir.
    MfG
  • Martin Deich 6. September 2007, 8:39

    Gelungene Aufnahme!Mehr davon!!!
    Gruß Martin
  • DerBub 6. September 2007, 8:04

    Super geile Aufnahme!
    lg kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz