Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Red Cathedral 2

Auf dem Weg zum ersten "Secret" .
Man ist erinnert an den Antelope Canyon, doch das Licht hier sucht im Vergleich dennoch seines Gleichen.
Durch viele kleine Ritzen und Spalten sucht es sich seinen Weg ins Innere des Canyons... ein wundervolles Lichtspiel mit Farben, Formen und Schatten.

Hier das ganze Bild, gerne mit Meinungen welcher Schnitt für euch besser passt:




die ganze Wanderung mit weiteren "Secrets" und spannenden Prüfungen die zu bestehen waren gibt es hier:


Kommentare 9

  • virra 28. April 2014, 23:54

    Auch schön! Der Blick wird so ganz anders gelenkt und dadurch entsteht ein ganz anderes Bild. Besser? Nee, aber ganz anders. In dem Sinne wie: Was ist BESSER? Äpfel oder Birnen? Beides nicht wirklich vergleichbar, selbst wenn beides super ist.
  • Söckchen 6. Oktober 2013, 17:03

    Dieses Bild ist so mächtig wie der Ort an dem es aufgenommen wurde. Das Licht hast Du hier optimal erwischt.
    :-) Söckchen
  • axelunplugged 3. Oktober 2013, 13:38

    das wirkt wie leuchtendes Karamel..;-)
    G., Axel
  • xyz 2. Oktober 2013, 18:47

    Irgendwie wirkt auf mich diese Variante beeindruckender...
    Gruß Ulf
  • Arthur Florian 1. Oktober 2013, 19:41

    Wow, das sieht wirklich sehr spektakulär aus. Herrlich hast Du die Sonnenstrahlen eingefangen.
    VG Arthur
  • MonikaB 1. Oktober 2013, 11:51

    Um dieses Abenteuer bist Du wirklich zu beneiden. Wunderschöne Aufnahmen und auch eine interessante Info dazu.
  • Christiane Steinicke 1. Oktober 2013, 7:56

    diese Variante muss man von weitem betrachten und auf sich wirken lassen, Licht und Farben sind einfach umwerfend, beide Varianten sind Hammer
    lg
  • Maddy M. 30. September 2013, 21:56

    Wie Claudia, die Strukturen erscheinen hier noch ausgeprägter und man kann sich gar nicht satt sehen.
    LG Maddy
  • Claudia Christine Körner 30. September 2013, 20:53

    auch fantastisch ! hier wirken die Strukturen mehr !! gefällt mir auch sehr gut !

    LG Claudia