Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

red castle

Nach so viel Schweden zur Abwechselung mal wieder rote Steine als kleine Unterbrechung.

Nirgends in den USA ist die Luft klarer und reiner als hier am 2400m bis 2700 m hogen Brycecanyon. Bei guten Wetterbedingungen kann man (wie hier schwach am Horizont in der rechten Bildhälfte ) den 3166m hohen Navajo Mountain in 140 km Entfernung erblicken.

da geht´s runter!
da geht´s runter!
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 19

  • norma ateca 30. September 2014, 6:08

    HOH !!! sehr beeindruckendes Bild . super. L.G. Norma
  • René Goos Fotografie 6. Oktober 2008, 20:25

    Ja immer wieder wundervoll die Landschaft des BryceCanyon. Da werden wir auf jeden Fall noch mal hinfahren. Ist nur die Frage wann.

    LG Nadine und Rene
  • Tanja Seine 2. Oktober 2008, 17:28

    Na, der Ausblick kommt mir doch sehr bekannt vor! Klasse Aufnahme!
    LG Tanja
  • Michael Ledermüller 29. September 2008, 19:43

    Diesen wunderschönen Ort habt Ihr hier in tollen Farben festgehalten.
    lg Michael
  • Maren Arndt 29. September 2008, 16:39

    Das ist wunderschön dort - und da am 9.10 unser Flug nach Denver gebucht ist, wer weiss, wir lassen uns treiben, dahin, wo das Wetter gut zu werden verspricht ;-))

    LG
    Maren
  • Micha Boland 29. September 2008, 13:29

    super !
    da wär ein Pano davon bestimmt auch klasse gewesen.
    gefällt mir aber auch so :)
    Grüße Micha
  • Felix Büscher 29. September 2008, 11:19

    Die Landschaft fasziniert mich auch immer wieder.
    Möchte ich gern mal wieder besuchen.....
    LG, Felix
  • Frank ZimmermannBB 29. September 2008, 11:07

    Eure tollen Amerika-Bilder hatte ich ja fast schon vermisst! Dieses ist wieder hervorrragend gelungen. Für mich auch ein schöner Vorblick auf nächstes Jahr, wir haben kürzlich unsere Flüge für 4 Wochen USA gebucht und haben natürlich auch u.a. den Bryce Canon vor. Meine Tochter hat gerade 1 Jahr Schule in den USA hinter sich.
    Beste Grüße
    Frank
  • Roland Brunn 29. September 2008, 9:12

    Immer wieder sehr schön anzuschauen dieser herrlicher NP. Der Bryce Canyon ist eine Augenweide und dein Bild drückt das bestens aus !
    VG Roland
  • Heidrun-W. 29. September 2008, 8:51

    die felsen sehen ausgesprochen beeindruckend aus... schöner weitblick!
    lg heidi
  • Stefan Giehl 29. September 2008, 7:15

    DAs ist natürlich ein Kontrast zu Schweden !
    :-)
    Die Landschaft ist der Hammer.
    Gruss, Stefan
  • Gabi Eigner 29. September 2008, 1:48

    Kann Dir nur Recht geben. Vor einem die wunderschönen roten Felsen und dahinter einen Ausblick in die weite Ferne zu den Bergen.
    lg Gabi
  • Bruno Botta 29. September 2008, 0:02

    Bellissima. Ottimi colori, Complimenti.
    bruno
  • Rheinbild 28. September 2008, 23:24

    Oh, macht garnix. Diese roten Steine mag ich.
    LG
    Rheinbild
  • Oswald Halwax 28. September 2008, 22:49

    Sehr, sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Oswald