Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Red Bull XI

Es kann nicht immer nur ein Taurus sein ...

400 PS sind ja lieb. Aber wer das Rennen macht, dürfte wohl trotzdem klar sein !

Die frisch lackierte 1016 007 im, für dieses Unternehmen nur zur Verfügung stehenden, Bruch-

teil einer Sekunde, in dem gleichen, nicht einmal 2 Meter breiten Ausschnitt, am Südportal des

Bosrucktunnels, wie den roten LKW zu erwischen, ist allerdings nur auf reines Glück, und eine

Verschlusszeit von 1/2000 bei ISO 1000 und wunderbarem Regenwetter zurückzuführen ... : )



Die gute, alte 42er
Die gute, alte 42er
C. Kainz
Red Bull IV
Red Bull IV
C. Kainz

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten