Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Red Bull XI

Es kann nicht immer nur ein Taurus sein ...

400 PS sind ja lieb. Aber wer das Rennen macht, dürfte wohl trotzdem klar sein !

Die frisch lackierte 1016 007 im, für dieses Unternehmen nur zur Verfügung stehenden, Bruch-

teil einer Sekunde, in dem gleichen, nicht einmal 2 Meter breiten Ausschnitt, am Südportal des

Bosrucktunnels, wie den roten LKW zu erwischen, ist allerdings nur auf reines Glück, und eine

Verschlusszeit von 1/2000 bei ISO 1000 und wunderbarem Regenwetter zurückzuführen ... : )



Kommentare 7

  • Bernd Freimann 19. September 2013, 0:06

    Das ist hohe Fotokunst. Dass der LKW auch noch den gleiche Farbton wie die Lok aufweist, ist ja bei den Möglichkeiten, die das Farbspektrum so bietet, schon ein Phänomen.

    Gruß aus Berlin
    Berend Freimann
  • makna 14. September 2013, 20:28

    Verblüffend ... hervorragend !!!
    BG Manfred
  • Erich Gillard 14. September 2013, 18:10

    sieht gut aus.
    Viele Grüsse Erich
  • Roni Kappel 14. September 2013, 18:04

    Hallo!

    Coole Idee! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 14. September 2013, 17:04

    Volltreffer.
  • Laufmann-ml194 14. September 2013, 16:59

    Danke Christoph, dass Du an die Nichtkenner gedacht hast,
    Und dennoch selbst als Kenner, Bosruck ist doch noch eingleisig, haste mich kurz ins Stutzen gebracht
    Nichts desto trotz saustarke Arbeit
    vfg Markus ml194
  • Jan-Henrik Sellin 14. September 2013, 15:30

    Wirklich eine gute Idee und Umsetzung!
    VG, Jan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2