Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. Eisenschink


Free Mitglied, München

Red Bull im Obstbaum

Ich bin zwar kein Botaniker und sicher bin ich mir auch nicht, aber ich meine doch die ÖBB 1116 199 am 17.04.14 bei Rann in einem Kirschbaum versenkt zu haben.
Ob nun Apfel oder Kirsch. Hauptsache der Ochse landet nicht wirklich im Baum, dann gibt's im Sommer wieder leckere Früchte

Kommentare 6

  • S. Kainberger 25. Mai 2014, 12:19

    Diese Obstbäume sind, wie du gut erkannt hast, eine lästige Sache ! Aber du hast dich dieser Herausforderung doch wacker geschlagen... ; )

    LG Stephan

    Birnenbaum
    Birnenbaum
    S. Kainberger

  • Roni Kappel 15. Mai 2014, 11:58

    Hallo!

    Stark! :-)

    Die C.s dürften Brüder im Geiste sein... ;-)

    lg,
    Roni
  • C. Eisenschink 14. Mai 2014, 15:40

    Kirsch, Apfel oder doch Multivitamin... Man kann ja nie wissen ;)
    Ich bin mir jedoch sehr sicher dass es sich um einen Obstbaum handelt... Dementsprechend habe ich den Titel geändert ;)
    Liebe Grüße!
  • C. Kainz 14. Mai 2014, 15:23


    Hallo, Consti ! Auf deinem Foto dürfte es tatsächlich ein
    Kirschbaum sein. Die blühen vor den Apfelbäumen ... ; )

    lg, Christoph


    Tausendblum
    Tausendblum
    C. Kainz
  • C. Eisenschink 14. Mai 2014, 15:00

    Hallo Christoph!

    Dass dir dieses "Missgeschick" schon ein mal passiert ist konnte ich mir ja denken ;)

    Wo du es jetzt so sagst wird es wohl wirklich ein Apfelbaum gewesen sein. Wenn ich mir es nochmal genau überlege ;)

    Liebe Grüße!
  • C. Kainz 14. Mai 2014, 14:40


    Ist mir auch schon passiert - Sogar mit zwei Ochsen ...
    Botaniker bin ich zwar auch keiner. Aber ich meine doch, dass es sich um Apfelbäume gehandelt hat. Im Zweifelsfall tun es Kirschen freilich auch ... ; )

    lg, Christoph


    Schnee im Mai
    Schnee im Mai
    C. Kainz
    Blue Cherry
    Blue Cherry
    C. Kainz