Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kraus


Basic Mitglied, Oberasbach

Red Bull hilft oder das gegessene Pilzgericht

aber nein Heinz ist ja der Pilzkenner
FC-Wanderung 10.10.2004

Fliegenpilz
Fliegenpilz
Sonja Kraus

Kommentare 5

  • Hans-Dieter Vieten 13. Oktober 2004, 16:37

    War eine wirklich schöne Wanderung.
    Aber die Gegend im Wald ist nun für kommende Fotografen "versaut". Die Pilze wollen jetzt Gage:-)

    Viele Grüße
    H-D
  • Jürgen Wagner 11. Oktober 2004, 23:20

    Für gute Pilzaufnahmen fehlte mir gestern mein Erbsenbeutel, meine Videoleuchte und Zeit :-)
    Grüße, Jürgen
  • Juergen R. 11. Oktober 2004, 23:10

    nix da das motiv kommt noch, wenn ich wieder uploads hob

    gruß jr
  • Karin R. 11. Oktober 2004, 22:49

    der schein trügt, haben sich alle 3 vom mittagessen ausgeruht.
    lg Karin
  • Gerdi Hübner 11. Oktober 2004, 21:56

    so ein kleiner Pilz und da gehen gleich 3 Fotografen drauf los....armes Kerlchen
    lg
    gerdi