Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Red Bull Crashed Ice München

Red Bull Crashed Ice München

569 10

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Red Bull Crashed Ice München

Red Bull Crashed Ice oder 30.000 Zuschauer und eine Lücke...
Red Bull Crashed Ice oder 30.000 Zuschauer und eine Lücke...
UweB


Irgendetwas war immer im Bild

Kameralüften mit Michael Klarl

Kommentare 10

  • Fredrik Prince 30. Januar 2010, 21:51

    Mein favorite der Serie. Da hat sich das Frieren gelohnt - klasse!
    LG Freddy
  • Karl Heinz Rangs 27. Januar 2010, 12:20

    Klasse Szene. Wenn ich auch diese Sportart nicht kenne. Wer kann nach Redbull am schnellsten Laufen? :-)))
    LG
    Karl Heinz
  • Thomas Rieger. 17. Januar 2010, 23:22

    Wenn man die Situation bedenkt, ist es 1a!!
    klasse Event!!

    Grüße
    Tom
  • mucki44 17. Januar 2010, 22:50

    Hallo Uwe,
    - klasse Schnitt - toll für die schwierigen Verhältnisse.

    ciao M.
  • UweB 17. Januar 2010, 13:05

    @Holger: Blitz auf etwa 50 - 70m Entfernung hätte nichts gebracht. Rauschen ist bei 3200 ISO wahrscheinlich, dazu kommt noch extremes Streulicht, weil ich direkt gegenüber von einem Flutlichtmasten stand.
  • Holger Born 17. Januar 2010, 12:21

    Kann mir gut vorstellen, dass diese Aufnahmen nicht wirklich trivial waren.
    Dieses hier ist mein Favorit der Serie (falls ich schon alle gefunden hab)

    Frag mich grad, ob ein Blitzgerät da von Vorteil wäre, weiß jedoch nicht, ob ich hier Schneefall oder Rauschen sehe (-:

    LG HOlger
  • Roland A. 17. Januar 2010, 8:14

    Ich dachte immer,das sei ein Cocktail-Mixer Contest ;-)Bei freiem Eintritt und "Super-Mega-Werbung bei den Privaten" kein Wunder,daß da Miriaden von Handyknipser im Weg stehen ;-)
    War sicher eine große herausvorderung für Mensch und Material.
    VG:Roland
  • UweB 16. Januar 2010, 23:54

    Hatter, Dann werden die 280mm zu 420 :-D
  • Michael Klarl 16. Januar 2010, 23:51

    da hat der Crop Faktor an DX aber eindeutig Vorteile!
  • Brigitte Lucke 16. Januar 2010, 23:00

    Oh das ist fabelhaft!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spocht
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz