653 9

Boris W.


kostenloses Benutzerkonto, Purgatory

red

Und wieder ein Foto aus dem Küchenfenster.
Fotografiert mit der Oly E-10 + Polfilter.

Kommentare 9

  • Boris W. 24. März 2003, 18:29

    ich sach ja, mehr wäre meiner Ansicht nach besser gewesen, ich finde das Gebäude hebt das Bild von einem "normalen" Sonnenuntergang ab
  • Martina Benedetti 24. März 2003, 18:00

    *andereAnmerkungennichtles'* ;o)
    Aaaalso: Mir gefallen hier die Farben wunderbar, auch das Format finde ich klasse (natürlich!! ;o) ) ich finde nur, dass das Gebäude links im Bild entweder ein ganzes Stück mehr oder gar nicht drauf gekonnt hätte?
    Ansonsten: toll!
    LG Martina
  • Brigitte K. 24. März 2003, 13:03

    ...hast aber einen tollen Ausblick ! Kann mich dem gesagten nur anschließen. Sehr stimmungsvoll, tolle Farben und links ein Stückchen wegnehmen.
    lg Brigitte
  • Gerd R. 24. März 2003, 8:07

    Wenn das keine gelungene Küchenfensteraufnahme ist. Bis auf die Balkone, die ich beschnitten hätte, eine Superaufnahme mit schönen Farben.

    L.G. Gerd
  • Boris W. 23. März 2003, 22:28

    mir gefällts eigentlich auch, hätte sogar noch etwas mehr von dem Gebäude links draufgekonnt.
    Danke Euch für die Anmerkungen.
    Boris
  • Claus Rottler 23. März 2003, 19:15

    Hallo Boris,

    ich würde das links lassen.
    Gibt dem Auge einen Bezugspunkt für die Perspektive und hebt Dein Bild von den tausenden von Sonnenuntergängen ab.
  • Hansjoerg S. 23. März 2003, 19:05

    Hallo Boris
    schöne Stimmung,
    wie die anderen auch schon festgestellt haben
    Links beschneiden, dann ist es noch besser
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Hildegard S. 23. März 2003, 18:32

    ..und vielleicht ist das Atomkraftwerk bald auch verschwunden, dann ist der Ausblick ein einziger Traum :-)
  • Der Holsteiner 23. März 2003, 10:49

    Hallo Boris,
    toller Himmel, schöne Farben.
    Die Balkone hätte ich nicht mit auf das Bild gebracht.

    LG
    Holsteiner