Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

red

Und wieder ein Foto aus dem Küchenfenster.
Fotografiert mit der Oly E-10 + Polfilter.

Kommentare 9

  • Boris W. 24. März 2003, 18:29

    ich sach ja, mehr wäre meiner Ansicht nach besser gewesen, ich finde das Gebäude hebt das Bild von einem "normalen" Sonnenuntergang ab
  • Martina Benedetti 24. März 2003, 18:00

    *andereAnmerkungennichtles'* ;o)
    Aaaalso: Mir gefallen hier die Farben wunderbar, auch das Format finde ich klasse (natürlich!! ;o) ) ich finde nur, dass das Gebäude links im Bild entweder ein ganzes Stück mehr oder gar nicht drauf gekonnt hätte?
    Ansonsten: toll!
    LG Martina
  • Brigitte K. 24. März 2003, 13:03

    ...hast aber einen tollen Ausblick ! Kann mich dem gesagten nur anschließen. Sehr stimmungsvoll, tolle Farben und links ein Stückchen wegnehmen.
    lg Brigitte
  • Gerd R. 24. März 2003, 8:07

    Wenn das keine gelungene Küchenfensteraufnahme ist. Bis auf die Balkone, die ich beschnitten hätte, eine Superaufnahme mit schönen Farben.

    L.G. Gerd
  • Boris W. 23. März 2003, 22:28

    mir gefällts eigentlich auch, hätte sogar noch etwas mehr von dem Gebäude links draufgekonnt.
    Danke Euch für die Anmerkungen.
    Boris
  • Claus Rottler 23. März 2003, 19:15

    Hallo Boris,

    ich würde das links lassen.
    Gibt dem Auge einen Bezugspunkt für die Perspektive und hebt Dein Bild von den tausenden von Sonnenuntergängen ab.
  • Hansjoerg S. 23. März 2003, 19:05

    Hallo Boris
    schöne Stimmung,
    wie die anderen auch schon festgestellt haben
    Links beschneiden, dann ist es noch besser
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Hildegard S. 23. März 2003, 18:32

    ..und vielleicht ist das Atomkraftwerk bald auch verschwunden, dann ist der Ausblick ein einziger Traum :-)
  • Der Holsteiner 23. März 2003, 10:49

    Hallo Boris,
    toller Himmel, schöne Farben.
    Die Balkone hätte ich nicht mit auf das Bild gebracht.

    LG
    Holsteiner