Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas in Ohio


Free Mitglied

Red-bellied Woodpecker 3

Hier nochmal das Maennchen. Dieses Mal war ich noch naeher dran als bei der ersten Aufnahme des Maennchens.
Die relativ geringe Fluchtdistanz und Scheu vor Menschen, die die Tiere in diesem Gebiet zeigen, ist fuer mich ein deutliches Beispiel fuer die negativen Folgen der Jagd. In dem Gebiet ist Jagd seit mehr als 80 Jahren verboten.

Kommentare 6

  • Sonja Haase 27. April 2007, 15:15

    Ein super Foto ist dir da gelungen. Hier nähere ich mich gerade den sehr scheuen Schwarzspechten. Die Buntspechte sind hier auch nicht so scheu.
    Morgens um halb 11 in Deutschland
    Morgens um halb 11 in Deutschland
    Sonja Haase

    Viele Grüße, Sonja.
  • Ina Straube 8. März 2007, 6:48

    Einfach herrlich!
    Gruß Ina
  • Josef Schmidbauer 7. März 2007, 8:55

    Sehr schöne Aufnahme in einwandfreier Ausführung !
    LG Josef
  • Stevie 65 7. März 2007, 7:47

    Das sieht toll aus!
    Wunderbar das rote Käppchen und ie Gefiederzeichnung!
    Feine Qualität!
    Grüsse nach Übersee, Stevie65
  • Ulf N 7. März 2007, 6:38

    super erwischt!
    klasse!
    lg ulf
  • Anne Gie. 7. März 2007, 5:29

    Herrlich schaut er aus mit seiner roten Mütze :O))))
    Klasse erwischt und für das Foto war seine Unbefangenheit dem Menschen gegenüber von Vorteil :O)
    Liebe Grüße ANNE