Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Red Beauty

Tintenfischpilz (Clathrus archeri)


Kate Bush - Wuthering Heights
http://www.youtube.com/watch?v=BW3gKKiTvjs

Kommentare 21

  • Robert Hatheier 6. Januar 2011, 8:11

    Voll gut! Deine Arbeiten sind ohnehin allesamt "SEHENSWERT"

    LG Robert
  • Schmidt Wolfgang FW 1. Januar 2011, 19:41

    Phantastisch schön, auch so wie er in 2D fotografiert ist.
    Auch an Dich der Tip: Mach doch mal von solchen Prachtexemplaren 3D-Bilder. Wie´s geht, steht in den 3D-Tutorials.

    LG Wolfgang
  • Dieter Craasmann 28. Dezember 2010, 16:20

    Einfach prächtig,
    wie er dort in der Landschaft steht.
    Irgentwann sind sie warscheinlich auch bei uns
    zu finden.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Gruber Fred 28. Dezember 2010, 10:41

    Wieder so ein Knaller von dir,ein Bild schöner als das Andere.Das Licht trifft voll meinen Geschmack.
    LG Fred
  • Beatrice J. 28. Dezember 2010, 9:25

    Frisch aus dem Ei und in knackiger Lebenskraft steht er da auf Deinem schönen Bild und lässt sich von uns bestaunen. In diesem Stadium habe ich auch noch keinen gesehen und bin, wie alle Anderen auch, sehr beeindruckt vom Fund und von Deiner exellenten Darbietung. Noch viele weitere spannende Entdeckungen wünscht Dir Beatrice
  • Jörg Ossenbühl 27. Dezember 2010, 23:27

    ich hab dieses jahr auch viele gefunden, aber so´n tolles Exemplar war nicht dabei
    belichtung/Beleuchtung perfekt

    lg jörg
  • Lichtwicht 27. Dezember 2010, 23:08

    Einfach nur genial! Das ganze Werk - wiedermal gelungen! Und wenn ich könnte - würd ich ihn wenigstens mal FINDEN wollen :-)

    Ein Dankesgruß
    Lichtwicht
  • Moonshroom 27. Dezember 2010, 21:58

    ja wolki, die bucher bleibt auch im alter schön glatt :-)
  • Nubigena-Art 27. Dezember 2010, 21:37

    Ist das eine Buche im HG?
  • Nubigena-Art 27. Dezember 2010, 21:35

    Dein Portfolio entwickelt sich langsam aber stetig zu einem Nachschlagewerk für Pilze in außergewöhnlicher Farb- und Formenästhetik.

    Einmal mehr ein optisch reizvolles Schmankerl ... ich staune immer wieder. :)

    LG W
  • Kay Zacharias 27. Dezember 2010, 20:44

    Sehr schönes Exemplar, und Klasse Aufnahme!
    Die Farbe ist der Hammer!
    Gruß
    Kay
  • Ummel 27. Dezember 2010, 19:24

    Schaut gut aus. Erinnert mich auch an einen SiFi Film. :-)
    Klasse Arbeit.
    Gruß
  • Matthias Redmer 27. Dezember 2010, 18:54

    Bei dem Exemplar welches ich dieses Jahr gesehen habe, war vom Rot nicht mehr viel zu sehen! Bräunlich und ziemlich matschig lag er am Boden!
    Sie sieht sehr elegant aus, Deine rote Schönheit!
    LG Matthias
  • Conny Wermke 27. Dezember 2010, 17:42

    Eine Pilzaufnahme einfach zum Staunen!
    Der steht für das kommende Jahr auf meiner Wunschliste!

    LG Conny
  • roland gruss 27. Dezember 2010, 17:27

    pilze die ich nicht kenne
    sehr gut aufgenommen
    eine ruhige neue woche
    lg roland