Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 2

Walter Tesch


Free Mitglied

red attract

Hallo, dies ist nun also mein erstes Foto. Leider habe ich zur Zeit kein hüsches Modell zur Hand ;-), so dass ich hier einen Blumen-Schnappschuss hochlade. Ich finde das Bild recht interressant. Was meint ihr?

Kommentare 2

  • Walter Tesch 28. August 2003, 10:16

    Hallo,
    das Bild ist absolut unbearbeitet. Der Vorschlag mit dem Zuschneiden hört sich sehr gut an. Wäre ich selbst nicht darauf gekommen. Danke!
  • Bernhard Weichel 27. August 2003, 21:49

    ja, ich finde es sehr interessant. Ich habe mich gefragt, ob du da per EBV nachgeholfen hast? Hast du aber vermutlich nicht.

    Ich würde oben und links je ein drittel wegschneiden. Der Kontraslt bleibt zum lila hintergrund. Die Rose ist aber nicht so am unteren Bildrand angeklebt, und die Bildaufteilung wirkt besser.

    --lg b

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz