Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

amy r.


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 12

  • LorenzFolkerts Photographie 3. März 2008, 11:36

    Ganz fantastisch gemacht, wunderschön, nicht nur die Augen!

    LG Lorenz
  • Jens Illgen 21. Februar 2008, 20:36

    Wau, dieser rot Pulli, Deine blauen Augen und dieser Blick, sind einfach der Hammer. Sehr schönes Foto, klasse Idee, gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße Jens
  • Gary Busch 21. Februar 2008, 20:17

    Da ich deine Vorlieben (fotografisch) ja kenne, muss ich sagen genau DEIN Ding.

    Gefällt mir sehr zu sehen wie Du dich entwickelt hast! Mach weiter so!!!

    GLG
    Gary
  • Peter Mayer 1963 21. Februar 2008, 18:21

    Die Augen sind fantastisch...
    Wieder eine saubere Arbeit
    Gruss Peter
  • Ben Venuto 21. Februar 2008, 14:57

    red lady...sehr stark! ;)
  • Manfred Didszilatis 21. Februar 2008, 13:17

    hübsch...und diese Augen.....
  • Matt B. 21. Februar 2008, 12:13

    der Blick geht durch bis zur Wirbelsäule :-))))
    Für meinen geschmack ist's zwar auch ein wenig zu hell, aber das wird Absicht sein... jedenfalls kommen Augen und Pulli dadurch erst so richtig zur Geltung

    LG
    Matthias
  • Bernd Brünner 21. Februar 2008, 12:01

    Hallo Amy,
    das ist ja klasse, Du weißt ich fand Deine Augen immer schon beeindruckend, aber hier setzt Du sie geziehlt ein, man hat beim betrachten des Bildes den Eindruck, dass dieser Blick einen durchdringt. Auch alles andere setzt Du gut ein und so entsteht ein sehr sinnlicher Eindruck. Ich bin begeistert, tolle Arbeit von Dir und dem Fotografen.

    Bis zum nächsten Shooting.
    glg Bernd
  • Fotografo 21. Februar 2008, 11:53

    1A!
    ::::::echt der Hammer!
    lg fotografo
  • Eckhard Schwabe 21. Februar 2008, 9:49

    ..... wow

    was für ein blick, der haut einen echt um, wie gut, dass ich vor dem schirm sitze und kein stehpult habe, denn sonst wäre ich glatt umgefallen.

    eine super schöne arbeit, die farben kommen richtig gut und der schuß erotik ist genial.

    lg
    ecki
  • Andruli 21. Februar 2008, 9:40

    huiiiiiii........
    voll schön.......klasse

    lg uli :-))
  • Model -Sonnenblume 21. Februar 2008, 9:39

    Klasse tolle Farben und dein blick ..mag ich Lg Michi