Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Mozer


Complete Mitglied, Kronau

Red Alert

Fotoshooting mit Silvia K.
Erste Gehversuche im Umfeld der Studiofotografie.
Herzlichen Dank an Silvia für die Geduld, die kreativen Ideen und die Ausdauer.
Es hat Spaß gemacht

Kommentare 3

  • Vera Gardoni 19. Oktober 2009, 12:01

    hätte hier einen tick mehr von der hand mit drauf gegeben ...
    der blick durch das haar kommt gar nicht mal so schlecht,
    hat was geheimnisvolles!

    lg vera
  • Mathias Glaschick 19. Oktober 2009, 10:20

    Hi Klaus
    Die Bildidee mit den vielen Haaren finde ich ganz gut aber mir würde es noch ein wenig besser gefallen, wenn das Auge was nicht verdeckt wird von den Haaren, scharf abgebildet wäre.

    Gruß Mathias


  • Erich Purkott 18. Oktober 2009, 11:34

    Schön
    erich

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz