Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 6

Peter Heller


Free Mitglied, München

recycling

oder: wie ich mir ein profilfoto bastelte :)

Kommentare 6

  • Michael Elias 0-8-15 10. April 2005, 10:54

    Gelungene Kreation und sehr schöner Einfall. Super.

    Gruß Michael
  • Peter Heller 17. Januar 2004, 10:42

    hi gianni,
    danke für den tipp, aber wenn's hier gefällt, bin ich schon zufrieden :)
    wohl eher accidental step: ist immerhin auch schon wieder eine weile her, seit ich das gebastelt habe - danach gab's wieder rückschritte ;)
    mal sehen, was die zukunft bringt ...
    grüße, p.
  • A B N E R 16. Januar 2004, 18:03

    Habe mir noch deine anderen Images angesehen. Mit diesem scheint mir, hast Du deine Ansichtsweise für Objekte und Szenen 'durchbrochen' - Big Step.
  • A B N E R 16. Januar 2004, 17:59

    Nachtrag:
    http://www.swatch.ch/
    (Marketingabteilung)
  • A B N E R 16. Januar 2004, 17:58

    Ich finds GENIAL - probiers doch mal bei der SWATCH für eine neue Kreation. (kleiner Gratistipp). Gruss Gianni
  • Peter Heller 16. Januar 2004, 15:05

    danke - das erspart mir jetzt nach irgendeinem tieferen sinn zu suchen *g*
    aber im grunde war's nur eine spielerei, bei der ich - ausgehend von der s-bahn auf dem ursprungsbild - weitere elemente aus unserer mobilen welt eingesetzt habe. dass dabei am ende mein ebenbild rauskommt ... nun, damit konnte ich ja nicht rechnen ;))
    gruß, p.