Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sophia Matthaeus


Free Mitglied, Berlin

...Recycling in America...

naja, oder auch nicht.
Diesen Muell habe ich auch hinter unserem Haus entdeckt, gleich neben den Kuehen. Das is aber noch nicht mal das Schlimmste. Ab und zu helfe ich mit den Muell wegfahren. Da fahren wir zu einer Grube 5 km entfernt von unserem Haus und dort werfen wir dann einfach die ganzen Saecke rein. hier wird nicht sortiert, gar nichts in der Richtung. Aber ich muss auch zugeben, ich bin derzeitig ein Teil von dieser Art von Umweltverschmutzung.

Kommentare 1

  • Patrick Knies 29. Januar 2004, 7:15

    Hm interessant und provokativ...Hätte allerdings die Beschreibung weg gelassen...dann wäre es noch provokativer geworden ;o)
    Fein, fein der Titel in Verbindung mit dem Bild, sind gelungen!

    viele Grüße



    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz