Zurück zur Liste
- RECYCLAGE (1) -

- RECYCLAGE (1) -

1.048 7

Kinga77


Premium (Basic)

- RECYCLAGE (1) -

Auch in Frankreich wird Müll getrennt

Kommentare 7

  • s. monreal 10. März 2024, 15:53

    Schön wenig und ins Abstrakte gehend. Schon wieder ein Grund mehr Recycling zu betreiben.
  • derschneider 5. November 2007, 22:08

    Das hier gefällt mir am besten - reduziert sich auf ein knalliges Grün, beeindruckend!
  • Hendrik Schuld 4. November 2007, 20:53

    Das glüht so schön grün - irgendwie ein rasanter Effekt, den du hier schaffst. Wie war die Bearbeitung?
    Bin neugierig.
    LG Hendrik
  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 12:23

    Da ich viel nachzuarbeiten habe, schreibe ich nur zu diesem Bild, denn es ist mit Abstand das Beste dieser kleinen Serie.
    LG Dietm@r
  • steffen s... 3. November 2007, 9:45

    schön in szene gesetzt!
  • C_L 2. November 2007, 20:37

    schön scharf, schön grün.
    vielleicht hätte das stück der kugel oberhalb des schildes weggekonnt (oder stärker)

    aber das schild is so klasse, du hättest die kugel auch komplett weglassen können ;)

    lg christian
  • Volker Kullik 2. November 2007, 18:16

    dieses gefällt mir am besten!

    lg,
    volker

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von