Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Aufschnitt


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Udo Ludo 9. Mai 2014, 8:21

    Der Baum tut, was er kann.
  • Aufschnitt 28. April 2014, 18:27

    Telemachos, kannst du dir vorstellen, dass alle Bildteile hier wichtig sind und die Dinge miteinander korrespondieren? Für dich mag der Baum Anlass für dieses Foto gewesen sein, für mich war es die gesamte Ansicht und die Frage: Wie ich die Dinge zusammmenbringen kann?!
  • Telemachos 28. April 2014, 13:29

    Der Baum zieht den Blick auf sich, aber man müßte ihn m.E. noch stärker im Bild plazieren. So gibt es zuviele konkurrierende Linien.
  • Suchbild 27. April 2014, 23:34

    Mit Wiedererkennungswert, wenn ich mich nicht irre.
  • --M. J.-- 26. April 2014, 15:23

    !!!!
  • Ben Ziehn 25. April 2014, 10:24

    Ich finde Du hast den Bogen raus.

    relaxtes WE,
    Ben
  • Jefaelltmaso 25. April 2014, 9:51

    das hat jetzt aber schon was mit new topographics zu tun...

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten