Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Recklinghausen leuchtet

noch bis zum 10.11.2013. hier gesehen am "Extrablatt"

Kamerainternes HDR aus 3 Belichtungen, bearbeitet mit PSE8, Stativ

Gegen den Schnitt und für die Farben...

Auf gelassener Döner- Knipps- Tour mit Thorben Vogel und Digipit27

Vor 2 Jahren ohne Schirme:

Recklinghausen Leuchtet 2011, 1
Recklinghausen Leuchtet 2011, 1
Martin Lindberg

Kommentare 10

  • Gudrun1957 5. November 2013, 19:50

    Der Bildschnitt ist perfekt! Die Farben leuchten und die Sonnenschirme vermitteln noch eine heimeligere Atmosphäre.
    LG Gudrun
  • Hans Altenkirch 4. November 2013, 12:14

    Na, das ist doch schön

    VG
  • Thorben Vogel 3. November 2013, 18:23

    Auch ich bin von deiner Aufnahme mit dem Kamera internen HDR sehr begeistert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es mit meiner Kamera so nicht möglich ist. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind überzeugend!

    Gruß Thorben
  • ZurSonne13 2. November 2013, 2:02

    sehr schön ....

    VG
    Susanne
    Krs. RE
  • Pixel Bernd 1. November 2013, 15:16

    Die Farben sind ne Wucht.
    Nochmal ein Bild zum genießen bevor der erste Schnee kommt :-)
    Mir gefällt die BEA sehr gut.
    LG Bernd
  • Peter Smiarowski 1. November 2013, 13:09

    Tolle Farben, super Schärfe.
    Ich war gestern auch mit Helmut Adler unterwegs.
    lg Peter
  • TU-FotoDesign 1. November 2013, 11:10

    Gut gemacht und die Leute haben auch still gehalten ;-)
    LG Thomas
  • WOLLE H 1. November 2013, 10:14

    Super geworden !!!!
    War gestern auch dort :-)
    Gruss Wolfgang
  • Digipit27 1. November 2013, 9:51

    Du hast Schirme fotografiert? Spaß beiseite, sieht klasse aus und ich bin begeistert, welche Qualität du mit dem internen HDR hinbekommen hast. Werde mich damit auchmal beschäftigen. War eine schöne Tour, mit ganz angenehmen Zuschauerstrom. Bin gerade dabei, meine Bilder zu sichten. Habe ich ja bei dem geilen Wetter heute genügend Zeit zu.
    LG Peter
  • Wolfgang Jäckle 1. November 2013, 0:23

    Die krassen Farben gefallen mir richtig gut! Da hatte der Sensor viel zu tun ;-))

    Gruß
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Recklinghausen
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 30.0 mm
ISO 500