Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Recklinghausen leuchtet...

Recklinghausen leuchtet...

1.945 27

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Recklinghausen leuchtet...

...ein Kunst- und Kulturprojekt der Stadt Recklinghausen.
Über 30 Objekte werden nachts bis zum 10. November in unterschiedlichen Farben angestrahlt.


Kommentare 27

  • Martin-Clemens 2. Juli 2010, 21:19

    schönes Foto :) gut gemacht

    lg Gulumba
  • J. Und J. Mehwald 28. Dezember 2007, 21:27

    Wir sind noch mal zurückgekommen, denn gestern waren wir dort (auch drinnen)! Diese Beleuchtung ist von der Weihnachtsbeleuchtung abgelöst, die uns auch gefällt.
    Das gilt übrigens auch für Dein neues Profilfoto!
    Wir wünschen Dir und den Jungs jetzt schon mal einen guten Start ins Neue Jahr.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • RG Fotografie 20. November 2007, 22:30

    Boente. Da war ich früher auch häufig. Ein tolles Foto.
    LG
    Ralph
  • Karl-Ernst Wodzicki 17. November 2007, 22:55

    Scheint ein nettes Kneipenviertel zu sein.
    Prima Stimmung.
    LG Karl-Ernst
  • Gasser Lisbeth 13. November 2007, 9:15

    Sehr schöne Lichtstimmung, interessante Aufnahme !!!

    Gruss Lisbeth
  • Hubert Schmid 6. November 2007, 17:42

    Ja,daß gefällt,eine Idee zum Nachahmen LG Hubert
  • Klaus Zeddel 6. November 2007, 17:10

    Herrlich leuchtende Farben, wunderbar wie der Rauch in den Himmel steigt. Wirkt alles so warm und einladend, ein ungewöhnlich ansprechendes Stimmungsbild ist das geworden.
    LG Klaus
  • Michael Stauffenberg 4. November 2007, 22:49

    leuchtet oder brennt?
    Bild gefällt
    Gruß
    Micha
  • Hermann Groening 3. November 2007, 10:48

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut++++
    Gruß Hermann
  • MichaF 2. November 2007, 20:32

    ...und anschließend verbrannt ;-) Schöne anheimelnde Lichtstimmung...ich möchte am liebsten gleich einkehren :-)

    viele grüße
    micha
  • Leander S. 2. November 2007, 18:44

    Sehr schöne Lichtstimmung und Farben. Ohne Personen hätte es fast schon einen mystischen touch :)
    LG Leander
  • Georg Götz 2. November 2007, 18:35

    Der Qualm kommt aber doch nicht nur von den Rauchern oder ;-))

    Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG
    Georg
  • Richard Schult 2. November 2007, 17:45

    Donnerwetter! - So idyllisch hatte ich mir Recklinghausen gar nicht vorgestellt. Obwohl Recklinghausen wohl nicht weit von Wanne-Eickel liegt und dessen Mond ja ganz berühmt ist. - Aber Dein Bild sieht nach gastlicher Kneipe aus und da wächst mein Bierdurst. Also sozusagen eine synästesierende Aufnahme, liebe Hilke.
    VG und ein schönes Wochende aus Lübeck ( das auch nicht entfernt einen so stimmungsvollen Abend bietet angesichts des miesen Wetters wie Dein Recklinghausen)
    VG Richard
  • Samira Klaho 2. November 2007, 11:47

    Oh! Recklinghausen! Boente :O) Klasse gemacht!
    Grüße
    Samira
  • JG Fotostyle 2. November 2007, 11:38

    Eine schöne Lichtstimmung und der Rauch dazu gefällt mir sehr gut. Ein tolles Foto mit einem gelungenem Bildaufbau. Ich glaub ich werd mich am Wochenende auch mal auf den Weg nach RE machen.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Jörg