Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

Recklinghausen leuchtet, Gymnasialkirche

die Gymnasialkirche ist das älteste Gebäude der Stadt Recklinghausen. Zu der ungewöhnlichen Perspektive hat mich Martin Lindberg angeregt. HDR Aufnahme bestehend aus 8 Aufnahmen (0,25-0,5-1-2-4-8-16-32s). Bildbearbeitung mit Lightroom, Photoshop.Die Aufnahme entstand am Samstag den 9. November 2013, auf Allwettertour mit Martin Lindberg und Stephan Honermann.

Kommentare 4

  • Digipit27 11. November 2013, 23:00

    Die Bewegung in den Blättern hält sich doch in Grenzen und stört mich jetzt nicht. Martin hat natürlich wieder recht, was den Bildschnitt betrifft. Dennoch ein gutes Bild.
    LG Peter
  • Thomsen1 10. November 2013, 17:51

    Farbe satt:-)
    Schönes Motiv so in dem farbigen Licht.
    LG
    Thomas
  • Jürgen Leuffen 10. November 2013, 17:23

    schönes Farbenspiel
    gr Jürgen
  • Martin Lindberg 10. November 2013, 15:41

    Dafür, daß sich die Blätter sehr stark bewegten, ist es noch ganz gut geworden, den Schnitt hätte ich, wie gesagt, etwas enger gewählt. Gut, daß wir erst spät dort waren, so waren keine Besucher mehr zu sehen, eine farbenfrohe Arbeit,
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz