Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Recklinghäuser Rathaus"

Bildbearbeitung mit Photoshop, Lightroom 4.Das Bild wurde am Sonntag den, 8. April 2013 um 20:55 Uhr aufgenommen auf einer Fototour mit Martin Lindberg .

Kommentare 5

  • Thomsen1 9. April 2013, 14:42

    Okay die Überstrahlungen rechts hätte ich auch weg kopiert. Bei vielen gebe ich meinen Vorschreibern auch recht, ist aber schon Kritik auf hohen Niveau. Kleiner Tipp von mir, bei einer Reihe fange ich immer mit der längsten Belichtungszeit an, schon alleine um die Umgebung zu überprüfen, dann entscheide ich ob ich weiter mache oder die Kamerastellung verändere.
    Zu Deinem Foto:
    Zeigst ein imposantes Gebäude mit prima Lichtstimmung.
    LG
    Thomas
  • Digipit27 8. April 2013, 18:47

    Man muß auch mal das Positive ansprechen, der Zeitpunkt der Aufnahme ist genau richtig und auch die Lichter hast du hier bestens im Griff. Was das Ausrichten betrifft, ist schon alles gesagt. Was mir auch nicht gefällt, sind die beiden Lampen im Vordergrund. Dort hätte ich den Bildschnitt größer gewählt, damit sie noch auf dem Boden stehen und nicht so aus dem Nichts ins Bild kommen. Ähnliches trifft auch für die Lichtstrahlen rechts im Bild zu. Sind aber beides nur Kleinigkeiten. Weiter dran arbeiten, Thorben.
    LG Peter
  • Martin Lindberg 8. April 2013, 15:04

    ts..., ts..., ts..., Du sollst doch keine Probeaufnahmen einstellen!
    Gruß Martin
  • mww schmidt 8. April 2013, 9:33

    Wie Dieter.Hätte vielleicht noch die Strahlen rechte Seite unten geschnitten.Ansonsten die Klarheit und Schärfe wieder einmal gelungen.
    h.g.michael
  • Dieter Golland 8. April 2013, 7:22

    ??
    Das Gebäude wirkt irgendwie verschoben wie auch der Weißabgleich.


    Rathaus Recklinghausen
    Rathaus Recklinghausen
    Dieter Golland

    Gruß Dieter