Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Reckless Tide 2

Andrew Troth und Kjell Hallgreen von Reckless Tide auf dem Wacken letztes Jahr.
Canon 1V, 200 mm, Ilford XP2
Kritik erwünscht..

Kommentare 20

  • Lars Kuenzler 21. Mai 2006, 21:19

    Ja, das rockt. Den richtigen Moment erwischt. Sehr schöne Lichtstimmung.
    Vielleicht noch eine Spur nachschärfen, damit das Filmkorn noch mehr hervor tritt.
    Liebe Grüsse
    Lars
  • Christian A. Cramer 9. März 2006, 11:13

    ich mags auch sehr, atmosphäre kommt gut rüber.
  • Timo Schwede 25. Februar 2006, 2:45

    es ist einfach genial ++++ LG Timo
  • Dirk G. 14. Februar 2006, 16:08

    super !!! geil !
  • Stefan G.. 10. Februar 2006, 11:21

    Volltreffer. Ein richtig tolles Bild, bei der man die Athmosphäre fast "riechen" kann... super!
    VG Stefan
  • Art-in-Black (Martin Black) 10. Februar 2006, 8:51

    Tolle Bühnenaction
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 15. Januar 2006, 11:38

    Klasse Bild von dir,das gehts ja gut ab !
    Grüße
    Tom
  • Claudia Knopf 13. Januar 2006, 22:03

    energie pur! klasse moment erwischt.
    ich mag es so wie es ist.
    lg, claudia
  • Radio Eriwan 13. Januar 2006, 12:48

    Auch wenn teilweise die Kontraste fehlen (mir zumindest), ist da immer noch ein schönes hell/dunkel-Verhältniss.

    Du hast es verstanden, im richtigen Moment abzudrücken, und das ist es was das Foto zu dem macht was es ist:

    Geil.
  • M. Gasser 13. Januar 2006, 10:12

    :-)
    auch sehr düster...aber Konzertfotos sind gar nicht so einfach wegen der ständigen Lichtwechsel.
    Sieht stark aus
    Gruss Marc
  • Anke M. 13. Januar 2006, 8:34

    sehr schöne Konzertbilder hast du gemcht!!!
    LG Amelie
  • U. Bechstein - Photography 12. Januar 2006, 21:53

    Hui, da geht die Post ab.............

    lg Uli
  • Thomas Mucha 12. Januar 2006, 20:04

    Ja, aber wie ich schon sagte. Bei Konzerten wird ja das Licht diktiert. Du mußt dann eben damit auskommen, was an Licht da ist.
    Das macht es so schwer, weil man keinen Einfluß hat.

    Das Foto ist trotzdem schön und voller Emotionen.

    Thomas
  • Ruth G. 12. Januar 2006, 19:45

    Danke euch fuer die netten Kommentare!

    @Thomas
    Weisst du, ich haette etwas mehr Licht auf die hintere Person, die uebrigens der zweite Saenger ist, auch nicht schlecht gefunden :). Hab den Film mit 800 ISO belichtet.

    Lg, Ruth
  • Thomas Mucha 12. Januar 2006, 19:40

    Wieder eins aus deiner Serie.
    Ich weiß, wie schwer es ist auf Konzerten zu fotografieren.
    Gerade wenn das Licht fehlt.
    Schade, das der Gitarrenspieler im Hintergrund nicht noch etwas Licht abbekommen hat.
    Insgesamt trotzdem ein sehr schönes Foto.
    Mit welcher ISO hast du das aufgenommen?
    Grüße Thomas