Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 7

Anna Helmholz


Free Mitglied, Dresden

reckless

Darf ich vorstellen?
Reckless. Das sind Markus, der Drummer, ganz links; Hannes, der Basser, in der Mitte und Chrischi, seineszeichens Sänger und Gitarrist, ganz rechts.

Die Jungens machen richtig feine ich wills mal "Alternerrockmusike" nennen... (Jungs, bitte verbessert mich, wenn ihr hier ne andere Bezeichnung lesen wollt! ^^) und ich durfte Promofotos für ihre Päitsch und ihr Album machen...


---unbedingt draufgucken und unter media musike hörn! ---
http://www.reckless.net.ms/



F11 hilft

Kommentare 7

  • Franziska Brandt 4. September 2005, 9:07

    höhö...find ick jut.......
  • Paul Riener 29. August 2005, 21:51

    was mir grad auffällt...der ganz rechts sieht aus wie der justin timberlake :)
  • Anna Helmholz 30. Juli 2005, 2:02

    @dennis:
    merci! :)
    @susi:
    des macht nich nur nen schäbigen eindruck, das IS ne abrissbude! gibts hier en masse. :)
    und für den stempel *hinternhinhalt* ;*
    @linda:
    *knicks*
    @herr hämmerle:
    de rien ^^ UND halb drei. fast. *gg* märschiii!

    und an herrn zilk, der sich wirklcih ausführlich via qm zu dem foto ausgelassen hat ganz doll danke!!! für kritik, tipps UND lob ^^

    danke für die anmerkungen!

    anna
  • Christian Hämmerle 26. Juli 2005, 18:36

    doch schließ mich mal wieder meinen vorrednern an, wirklich hübsches foto was du da gemacht hast echt...
    is mal auf kein fall öpfl!
  • Ein Niemand. 23. Juli 2005, 15:14

    ich find die farben vol schön...;-)
    MfG Linda
  • Paul Riener 23. Juli 2005, 13:00

    gefällt subbor dördschn :)
    der hintergrund ist gut gewählt, macht son bisschen nen schäbigen eindruck, der aber n guten beitrag zum positiven gesamtbild leistet. in dem fall GENEHMIGT ! :)
  • Dark Photos 22. Juli 2005, 21:34

    ich finds cool,grade weils so scharf dann undschärfer und dann unscharf ist :) aber doch sichtbar ...klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz