Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Recken und Strecken

Recken und Strecken

400 7

j0sch


Free Mitglied, Berlin

Recken und Strecken

Das hab ich irgendwann im Sommer mit z1 und nahlinse +4 aufgenommen..

Was das für ein Falter ist kann ich nicht sagen, vielleicht weiß ja jemand Rat.

lg, Joschua

Kommentare 7

  • Leon R. 10. Dezember 2004, 0:43

    klasse bild haste hier geschossen, schoene schaerfe, mir gefaellts guuut :)
  • Dieter Craasmann 11. November 2004, 20:00

    Bei diesem Foto gefallen mir auch die Farben sehr gut, das andere wurde schon gesagt.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Peter Krammer 4. November 2004, 15:21

    Tja, Joschua...man muss leider immer Prioritäten setzen...Schule geht vor ;-)
    Wenn man dem Hobby weniger Zeit einräumen kann, freut man sich um so mehr darauf.
    Du bist ja noch jung und hast viel Zeit, Deine fotografischen Kenntnisse zu optimieren und zu erweitern.
    Auf jedem Fall bist Du auf dem richtigen Weg...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg...in der Schule und bei dem Wettbewerb.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen Deine Bilder genauer betrachten.
    Gute Fotos zu machen braucht Zeit, Fotos betrachten ebenso...
    Grüsse von Peter
  • j0sch 4. November 2004, 14:14

    erst einmal danke für die lieben Kommentare und vor allem danke für die Bestimmungshilfe :)

    @Peter:
    Du hast recht, ich fotografiere wirklich noch nicht allzulange. Doch find ich i.M. auch immer weniger Zeit für das Fotografieren, da ich schulisch (11.Klasse) sehr viel eingespannt bin und in meiner Freizeit auch nicht immer viel Zeit für mein Hobby finde.. Aber danke für dein Lob!! ich will jetzt an einem Fotowettbewerb teilnehmen, für jugendliche, thema: makros aus der Natur... :) besser gehts doch für mich nicht.

    Also nochmals lieben Dank,
    Joschua
  • Peter Krammer 3. November 2004, 23:38

    Hallo Joschua !
    Wie aus Deinem Profil zu entnehmen ist, fotografierst Du noch gar nicht so lange...
    Um so erstaunlicher finde ich die hohe Qualität Deiner Fotos.
    Man merkt, dass es Dir Freude macht, zu fotografieren.
    Mach weiter so !
    Grüsse von Peter
  • Josef Mair 25. Oktober 2004, 20:24

    Hallo Joschua,

    ich finde Dein Foto echt Klasse, Schärfe und Farben einfach Super.

    Gruß Josef
  • Mario Finkel 25. Oktober 2004, 17:29

    Hallo Joschua,

    das ist der Rostfarbige Dickkopffalter (Ochlodes sylvanus)!

    LG Mario ^^

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz