Zurück zur Liste
Recken nach der Wärme

Recken nach der Wärme

272 4

Recken nach der Wärme

Endlich wieder die Wär me,de Sonne spüren.
Damit grüße iich allen,die gut zu Fuß sind ,und auf Motivjagt sich begeben,ein gutes Wochende und viel Erfolg dabei.

Kommentare 4

  • Erika Wenzel 21. April 2013, 17:59

    Hallo Claudia,nun haben wir Sonne,Wind,aber hin und wieder ist es sehr frisch.Farbige Tupfen kann man überall schon sehen,das tut doch nach dem langen Winter so gut.
    LG Erika
  • Erika Wenzel 21. April 2013, 17:57

    Danke Peter,hätte gern auch mal wieder Landschaften gezeigt,geht zur Zeit eben gesundheitlich nicht.
    vg Erika
  • Claudia 51 21. April 2013, 10:14

    Hier seit zwei Tagen nur grau und Regen! Da erfreut mich Dein Bild. Schöne Farben und mit den Tropfen besonders reizvoll. LG Claudia 51
  • B-DOG 20. April 2013, 15:34

    Eine feine Arbeit!
    LG PETER

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.1 mm
ISO 80