Zurück zur Liste
Recke Mittellandkanal - Die Bank am Deich

Recke Mittellandkanal - Die Bank am Deich

2.769 5

Recke Mittellandkanal - Die Bank am Deich

F 11 zur Vollansicht

Sony Cyber-Shot DSC-F707 5.0 MP mit permanenter IR Modifikation mit IR 720nm Filter/52mm

Meine lieblings Chill out Bank-Blick nach links, das erste Bild unter dem Text hier:

Recke Mittellandkanal - meine Lieblingsstelle zum Selebaumelnlassen...
Recke Mittellandkanal - meine Lieblingsstelle zum Selebaumelnlassen...
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

Recke Mittellandkanal - Brücke Im Brink/Stichlinge
Recke Mittellandkanal - Brücke Im Brink/Stichlinge
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

www.foto-peng.de

Kommentare 5

  • Rolf Heymanns 8. Dezember 2012, 14:03

    Gefällt mir gut. Schöner Bildschnitt und eine gute Umsetzung des Farbinfrarotbildes.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Jakobine 8. Mai 2012, 21:23

    den Bildschnitt finde ich mal richtig gut .......die Fototechnik kenne ich noch nicht und irritiert mich ein bisschen es ist so winterlich und doch wiederum nicht ...aebr es gefällt mir absolut ...Klasse
    lg Jacqueline
  • Darius Böhm - GEDAR 4. Mai 2012, 23:00

    wow, schön schön schön!
    VG
    D.
  • Maria J. 3. Mai 2012, 22:20

    Alle sehnen sich nach Sommer und Sonne ...
    und du läßt hier den Schnee meterhoch fallen ... ;-)
    Den Bäumen hätte ich noch etwas mehr Kontrast spendiert ... aber sonst alles sehr erfrischend!!
    Danke auch für deine vielen freundlichen Anmerkungen!
    LG Maria
  • Laufmann-ml194 3. Mai 2012, 21:35

    was diese IR-Fototechnik so reizvoll macht, das Du das Ergebnis rüberbringst, dass man es als etwas seltsamen surrealen Winter akzeptieren kann
    Aber was mir generell saustark gefällt sind die zurückhaltenden pastellartigen Farben
    vfg Markus ml194