Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rechtzeitig zu Ostern

Rechtzeitig zu Ostern

1.079 33

Angela J.


Free Mitglied

Rechtzeitig zu Ostern

blühten die Narzissen in der Eifel.
Ich habe noch nie solch eine Menge wild lebender Narziissen gesehen.
Da war es gar nicht so einfach, eine gescheite Bildgestaltung hinzubekommen. Ich hoffe, es ist miir geglückt.

Kommentare 33

  • Stephanie Olitzsch 1. April 2014, 0:00

    Bezaubernd. Wunderschön... Gefällt mir sehr, sehr gut. Liebe Grüße Stephanie
  • stillerfuerst 15. Juni 2012, 6:27

    Wie gemalt!
    Die knappe Schärfe zaubert schöne Effekte ins Bild!
    VG sebastian
  • querweltein 14. Juni 2012, 21:41

    wunderschön (wie auch viele andere Fotos, die ich hier eben entdeckt habe). Kommt der unscharfe HG "nur" durch Offenblende oder ist es dann noch nachbearbeitet? Gefällt mir nämlich sehr gut!
    LG, Caroline
  • TC-FFM 23. April 2012, 22:23

    Klasse aufnahme!
  • MarlenD. 15. April 2012, 13:56

    nun muss ich aber doch mal zurückblättern und dir zu diesem so wunderbar kameragemalten Bild ein paar Worte schreiben..
    wie herrlich weich und fast verträumt diese kleine Narzissenszene wirkt...
    toll war der Tag mit dir und das Baden in solch einer Fülle an Blüten ist jedes Jahr immer wieder ein Traum..:-)

    herzlichen Gruß....das Foto ist auch gestalterisch ein Taum
    Marlen
  • Hanne L. 13. April 2012, 22:25

    Ja, die Bildgestaltung ist dir ganz toll gelungen!! Ein wunderbares Foto, so sanft und verträumt ...
    Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Markus Monreal 11. April 2012, 19:42

    Wirklich sehr schönes Bild!
    Das ist genau die Art der Fotografie, die ich bei Blümchen mag.
  • Rosita Topp 11. April 2012, 12:04

    Ja, sogar ganz toll ist dir die Gestaltung gelungen, auch die Unschärfe passt super dazu.
    LG Rosita
  • Mary Sch 11. April 2012, 11:19

    Das ist Frühling pur und die Gestaltung stimmt.
    LG Mary
  • Anne Kaiser 10. April 2012, 22:38

    *** !!!! ***

    LG Detlef
  • Ela Ge 10. April 2012, 18:38

    sehr fein und du hast wind sichtbar gemacht
  • Calabrone 10. April 2012, 12:19

    Ja ist dir definitiv geglückt :-) Herrlich diese Sahnebokeh!

    LG
    Mignon
  • Rüdiger Kautz 10. April 2012, 11:42

    Eine gute, zarte Darstellung mit der Schärfebegrenzung auf nur die eine Blüte.
    Gruß Rüdiger
  • hsbonn 10. April 2012, 8:48

    Hallo Angela,
    die Aufnahme gefällt mir immer noch sehr gut...;-)


    LG
    Detlef
  • sailor466 10. April 2012, 0:06

    hallo - nicht nur geglückt, sondern in der art eines sehr gelungenen gedichts!!
    m.l.g. dieter