Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abracadabra


Free Mitglied, Berlin (Südwest)

Rechtzeitig, damit alle Kinder beschert werden ...

......und IHR auch !

Los geht's, aus dem hohen Norden, da braucht er seine Zeit,
... natürlich etwas länger!

[Er kommt ja nicht mit dem Flieger, sondern mit dem Schlitten und den Tieren]
:)

Heute in 2 Monaten ist er bei EUCH !

WEIHNACHTEN KOMMT IMMER FRÜHER ALS IHR DENKT
;)







[''Künstlerische Freiheit'' sei bitte erlaubt]

Kommentare 12

  • Anoli 27. Dezember 2013, 21:46

    Der frühe Weihnachtsgruß hatte wohl seinen Grund....
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Eifelpixel 26. Oktober 2013, 19:34

    Da war der Aldi noch schneller. Da war schon im September Weihnachtszeit.
    Sehr schöne Arbeit von dir.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Jürgen Divina 26. Oktober 2013, 0:08

    Es kommt vor allem immer so plötzlich, und keiner hat es gemerkt. Danke für diese rechtzeitige Erinnerung. ich flüchte dann schon mal... ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Schneeball 25. Oktober 2013, 19:19

    Eine rechtzeitige Erinnerung zur bevorstehenden
    Weihnachtszeit. Zauberhaft gestaltete Karte in wunderbaren
    zarten Farben.
    LG Edi
  • Ilse Probst 24. Oktober 2013, 18:17

    Bis jetzt habe ich noch nicht an Weihnachten gedacht, ich meine, es ist ja noch lange hin. Obwohl es in den Geschäften schon jede Menge Süßigkeiten gibt. Du warst ja schon fleißig und hast eine schöne Karte gebastelt, die mir gut gefällt.
    LG Ilse
  • Kurt Hürzeler 24. Oktober 2013, 7:47

    Ja, die Zeit vergeht sehr schnell, danke für Deine Aufmrksamkeit.

    LG Kurt
  • ela 291 24. Oktober 2013, 7:20

    Die Geschäfte sind auch schon voll mit all den Leckereien oh ja es Weihnachtet sehr toll präsentiert von Dir!!!

    LG Ela
  • smokeybaer 24. Oktober 2013, 7:18

    Prima Arbeit
    ists aber nicht ein bisschen Früh
    Gruss smokeybaer
  • Peter Führer 24. Oktober 2013, 5:09

    Ja, da hast du recht, in Anbetracht wie schnell die Zeit vergeht, damit die "stille Zeit" dann keine "hektische" wird,
    LG Peter
  • fred 1199 24. Oktober 2013, 1:06

    lass ihn kommen ich mache nicht auf und zu packen hab ich auch nichts aber deine karte gefällt mir hast sie schön gestaltet
    lg gerd
  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2013, 0:11

    TOP************
  • Abracadabra 24. Oktober 2013, 0:01

    Es grüßt und bedankt sich für Euer
    Interesse....und ggf. netten Kommentar
    Euere Abracadabra
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~