Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Krüger


Free Mitglied, heidenheim an der brenz

{ rechts....links.....wo geht's hier lang }

Mit einer Nikon F601, und Sigma Zoom 28 - 70mm, ~1992.
Leider keine weiteren Daten.

Kommentare 3

  • Karl Heigl 24. Januar 2002, 17:31

    Eine interessante Sportfotografie. Trotz Scan gute Qualität wie ich finde.
  • Ralph Krüger 24. Januar 2002, 11:40

    @Anja, beim motocross sind stürtze an der tagesordnung, auch hier gab es sicher welche, da das bildmaterial schon 10 jahre alt ist und ich in der zwischenzeit zweimal umgezogen bin muss ich erst nach und nach alles zusammen suchen.
  • Anja X 23. Januar 2002, 10:30

    Hallo!
    Mir gefällt das Bild sehr gut!
    Es wirkt sehr lebendig!
    Es hätte bestimmt auch eine Serie werden können, denn ein paar Sekunden später gab es bestimmt viele Unfällr zu fotografieren, oder?
    Gruß, Anja