Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Rechtschreib-Konferenz

... gesehen auf der Buchmesse in Basel

Canon EOS 50D, 35mm, F/4,5 , 1/80, Iso 100

Kommentare 13

  • Marcel Pigors 19. August 2012, 12:30

    So weit ist sie also schon gekommen, die neue deutsche, äh, auch schweizerische Rechtschreibung...
    Großartig mit den Silhouetten...

    Viele Grüße
    Marcel
  • - Elke K - 24. November 2011, 16:24

    Das Bild ist einfach tiptop ! :-)
    LG Elke
  • MacMaus 23. November 2011, 17:57

    ;-))) danke... für das Bildungsfoto!!
    Schön inszeniert mit den beiden Herren, was dem Ganzen noch eine zusätzliche Note verleiht.
    Tschüßken mit herzlichen Grüßen
    :-)) Gaby
  • Wolfgang Kohl 23. November 2011, 9:49

    Tolles Bild zu einem, meine ich, brandaktuellen Dauerbrenner-Thema in fast allen Medien.
    Die Bildgestaltung ist fein !
    vgw.
  • wasanico 23. November 2011, 8:01

    muss mich hier Stefan anschließen....könnte es mir sehr gut in sw vorstellen!
    das Foto ist aber nicht belämmert...auch nicht tollpatschig,,,dafür aber aufwendig gestaltet -und somit tiptop!
    LG Walter
  • itak68 23. November 2011, 7:45

    Sie scheinen zu diskutieren, gefällt mir. VG Kati
  • Rout66 23. November 2011, 6:24

    solche Zettel bräuchte ich auch an der Wand,
    dann müsste ich nicht so viel blättern,

    und dazu ein wunderbares Street von dir
  • Petra-Maria Oechsner 23. November 2011, 0:26

    ist nicht so einfach mit der neuen rechtschreibung...-)
    kaum begriffen...und dann vielleicht schon wieder abgeändert....
    die beiden geben ein tolles fragendes beispiel ab :-))
    lg petra
  • Baerbel N. 22. November 2011, 23:48

    Übung macht den Meister. ;)
  • Günter K. 22. November 2011, 23:06

    die brüder grimm wahrscheinlich :)))
  • JoWa 22. November 2011, 22:15

    die "lehrtafeln" sind das eine, das wirklich " meisterhafte ist aber der "scherrenschnitt" der beiden "konferenteilnehmer" und vor allem auch die optimale plazierung der beiden ...
    super arbeit
    lg josef
  • ann margAReT 22. November 2011, 22:05

    tolle szene, sehr schön festgehalten.
    ich musste ein bisschen lächeln, obwohl das ja kein so lustiges thema ist.
    lg ann
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 22. November 2011, 22:01

    vor allem das tiptop begegnet einem hier in der FC

    kommt gut Deine Impression

    kann ich mir auch gut in SW vorstellen
    leicht nach gedunkelt damit die Herren als Scherenschnitt wirken

    LG
    Stefan