Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 15

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Rechtsabbieger

Nun hängen sie wieder überall 'rum. Aber ich finde, jeder FCler darf wenigstens einmal eine Kreuzspinne einstellen. Eine Quotenspinne, sozusagen *g*

Gartenkreuzspinne - Araneus diadematus
Eidelstedter Feldmark, 26.08.2007

Kommentare 15

  • Georg Dorff 1. September 2007, 18:37

    Das sind ganz schöne Räuber..
    Selbst Libellen haben da das Nachsehen...
    LG
    Georg
  • Marcel Rünger 28. August 2007, 20:07

    starkes Makro ... super Kreuzquote! ;-)
    LG Marcel
  • Ralph Budke 28. August 2007, 8:21

    Immer wieder ein tolles Motiv.

    Gruß Ralph
  • Petra Sommerlad 27. August 2007, 22:29

    Bei so hervorragender Artistik ist das ein MUSS. LGPEtra
  • Gerhard Paulus 27. August 2007, 21:24

    Ein perfekter Drahtseilakt wunderbar festgehalten , die Schärfe ist super.
    LG Gerhard
  • Don Fröhlich 27. August 2007, 21:08

    Wirklich sauber erwischt!
    Gruß Ingolf
  • Olaf Craasmann 27. August 2007, 20:51

    Sehr saubere Aufnahme, toll wie genau man den Faden erkennen kann. Absolut keine Qoutenspinne! Auch die Zeichnung von diesem Exemplar finde ich besonders schön.

    Gruß Olaf
  • Birgitt Volz 27. August 2007, 20:12

    Schön sie sie da baumelt.
    LG Birgitt
  • Dieter Bachmann 27. August 2007, 18:17

    Genail
    LG
    Dieter
  • Charly 27. August 2007, 14:44

    Mir gefällt, wie sie da hängt wie auf einer Wäscheleine.
    Schöner Titel für dieses prima gelungene Bild. Das ist
    doch nicht die, die später auf meiner Fototasche saß?!
    LG charly
  • Makroknipser 27. August 2007, 14:44

    Hi Renate,
    ...darfst Du :-))Gefällt mir der Bildaufbau und auch die Freistellung,dazu die vielen Details und der Spinnfaden der gerade neu angelegt wird.
    Gruß
    Hans
  • Rita Kallfelz 27. August 2007, 14:14

    Hallo Renate,

    ein herrliches Foto hat dir die Quotenspinne ermöglicht. Super Schärfeverlauf und gut freigestellt.
    Im letzten Jahr hatten wir eine Kreuzspinne auf der Terrasse, die lange geblieben ist und mir auch viele Aufnahmen ermöglicht hat. Leider wohnt sie nicht mehr hier.

    LG
    Rita
  • Marion Kühnel 27. August 2007, 10:01

    ...am seidenen Faden...super...lg mk
  • ewaldmario 27. August 2007, 9:27

    das ist aber doch deutlich mehr als eine quotenspinne !!!
  • Mey Sabrina 27. August 2007, 9:19

    Klasse Aufnahme und tolle Schärfe. Gefällt mir!
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz