Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Kommentare 8

  • Elisa Eger 8. Juli 2011, 12:21

    huiii, der war aber schnelllllllllll

    LG
    Elisa
  • Peter PL 28. Juni 2011, 21:04

    Ein Speedboot
    ist das dort eigentlich erlaubt...

    lg Peter
  • Hans-Dieter Illing 28. Juni 2011, 15:49

    @ Volker
    Du hast ja vollkommen Recht. Erstens hab ich verschrieben. Zweitens heißt es "Steuerbord". War mir gerade nicht eingefallen. Ich lass das aber mal. Eine Suchmaschine findet dieses Bild garantiert nicht. :-)
  • Volker Keller 27. Juni 2011, 21:42

    rechts vorbrei... Ich meine du meintest: rechts vorbei.
    Auch für Binnenländler ist das "Steuerbord" :-).
    Auf jeden Fall ist das Bild schön statisch dynamisch und in jedem Fall gelungen.
    Liebe Grüße
    Volker
  • Roni Kappel 27. Juni 2011, 17:34

    Hallo!

    Sehr stark! :-)

    Es passen auch die Farben gut zusammen.

    lg,
    Roni
  • Gabi Gr. 27. Juni 2011, 16:59

    Kein Wunder, das Zollboot liegt links ... *lach*
  • Gabi Gr. 27. Juni 2011, 16:57

    Das nenn ich jetzt aber mal ein Schnelllllllboot....
    > so sehen also die Hamburger Flitzer aus ;-)
    in DA irgendwie anders :-)
  • Werner Sperl 27. Juni 2011, 13:46

    Starkes Motiv!

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 125