Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

Rechts von der Mitte ;-)

Die Fisher Towers an der SR 128

Utah, Juli 2010


Herzlichen Dank, Thomas!
*
Das Sternchenfoto ist am 11.03.2013 von 8:00 bis 10:00 Uhr auf der Startseite http://www.fotocommunity.com zu sehen.

Kommentare 8

  • Andrea Schwyter 10. März 2013, 12:41

    schaut klasse aus, gefällt mir ganz gut!

    lg andrea
  • Roland Brunn 10. März 2013, 7:27

    Persönlich würde ich dem Foto etwas mehr Kontrast gönnen, aber das ist Geschmackssache :-) Diese schroffen Gipfel sehen Super aus, Achim ! Ich habe die vergessen, obwohl wir ja sehr nahe daran unsere Station hatten !
    VG Roland
  • Roger Andres 9. März 2013, 22:28

    WOW WOW
    Beeindruckend von A bis Z
    Beneidenswert
    Gruss Roger
  • Ludwig Beck 9. März 2013, 16:30

    Ja, so gefällt es mir besser
    LG Ludwig
  • Joachim Voß 9. März 2013, 15:32

    Schönes Foto, besonders die Felsen sehen klasse aus!
    Gruß Joachim
  • Prantl Christian 9. März 2013, 15:04

    Sehr Schöne Strukturen und Licht Stimmung klasse Fotografiert
    Gruss Christian
  • Paolo Ceccarelli 9. März 2013, 13:45

    Wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme!!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Thomas Alm 9. März 2013, 13:02

    Du hast diese spezielle Mischung aus Sonne und Halbschatten sehr gut erwischt...
    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner US 128 2010
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 250