Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Preitschopf


Free Mitglied, Freising

rechts rum und dann geht's los ...

D80, 1/500, 5.6, Sigma 70-300 @ 300mm
MUC am 20.Jan.2008, 15:48 auf 26L

Kommentare 2

  • Gerhard Jacobs 4. März 2008, 17:48

    Ich find's so perfekt. Passt zur Fahrtrichtung, dass der Flieger etwas nach rechts verschoben ist.
  • Kerosin-Fanatiker 4. März 2008, 14:47

    Schön erwischt, den A340!
    Da passt alles. Aber ich hätte vielleicht den Airbus mehr zentriert (ist aber Geschmackssache!)
    Gefällt mir auch so sehr gut.

    LG Sven