Zurück zur Liste
Rechts-Ruck in den Südstaaten?!

Rechts-Ruck in den Südstaaten?!

987 6

Micha Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Rechts-Ruck in den Südstaaten?!

New Orleans, 19.03.2002: ONE WAY rechts, Blick rechts, Sheriff fährt nach rechts und Pfosten krumm nach rechts. Diesem Druck kann das Gebäude nichts entgegensetzen und neigt sich dann auch nach ... Na ihr wisst schon.

Kommentare 6

  • Micha Schäfer 30. September 2002, 15:56

    @christoph: ich glaube nicht, dass mein 35-80mm objektiv verzerrt (da ich auf der anderen straßenseite stand, war ich wohl auch eher im telebereich). das haus war - wie viele im french quarter - wirklich schief. schau dir mal die türrahmen im vergleich zu den grauen säulen an, da ist nix grad. -- sorry für die späte antwort, hab dich wohl im juli "übersehen". micha
  • El Fi 30. September 2002, 15:46

    gutes bild und gute geschichte dazu ;-)
  • tttt6 29. Juli 2002, 13:43

    Hallo Micha,

    für mich sieht es eher so aus, als ob das Objektiv hier ordentlich verzerrt hätte. Insbesondere das kleine Vordach über den drei Türen hat einen deutlichen Bogen nach oben.

    Gruß
    Christoph
  • NaUnd 27. Juli 2002, 20:56

    :-)
  • Klaus Kraiger 27. Juli 2002, 7:40

    Hallo Micha,
    kann mich nur anschließen... toll gesehen und festgehalten. Tja, wieder ein Beispiel dafür: Man braucht nur 2 Dinge: ein gutes Auge und, klar... die Kamera dabei. :-)
    Gruß Klaus
  • Dirk Vier 27. Juli 2002, 1:02

    is ja irre. super gesehen. Habe schon öfters Fotos kritisiert, weil sie so schief sind. das mache ich hier auch. Bloß ist es diesmal positives Kritik :-) Da muss man wirklich mehrmals hinschauen.

    Gruß
    Dirk