Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Soltau


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Kommentare 6

  • Hellmut Hubmann 31. Oktober 2001, 18:25

    5:1 Mir gefällt diese Variante wegen ihrer grafischen Umsetzung.
    Ich bin kein Freund von Vergleichen, weil in der Regel auch niemand sein Original-Negativ neben sein Bild stellt. Du bietes freiwillig beides an. Auch das Original sagt mir zu. Ich halte es für einen Irrglauben, dass EBV eine Intensivstation für fehlerbehaftete Bilder sein soll. Aber diese These hält sich hartnäckig, besonders in der fc. In der Regel ist eine gute Aufnahme Voraussetzung für ein gutes Bild, unabhängig von der gewählten Technik. Der nächste Irrglaube ist, dass ein Mausklick ausreicht...

    Gruss
    Hellmut
  • peoplephoto 31. Oktober 2001, 17:41

    auch ich habe für mich schon solche "spielereien" getestet. doch bei den test liess ich's dann immer bleiben. ich denke solche bilder sind geschmacksache. ich mag bilder in ihrer "urtümlichen" form lieber...
    gruss laura
  • Nikki M. 31. Oktober 2001, 17:30

    Erinnert mich irgendwie an die Malen nach Zahlen Bilder
  • Dieter Cosler 31. Oktober 2001, 17:28

    Mir hatte Version 1 auch besser gefallen. Das hier ist in meinen Augen nur Computerspielerei.
    Sorry....

    Gruss
    Dieter

  • Johannes Schmitt 31. Oktober 2001, 17:27

    ich find das original auch besser
  • Thomas Becher 31. Oktober 2001, 17:26

    das erste hat mir KLASSEN besser gefallen. aber das ist wohl Geschmacksache

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz