Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Rechts frei

Pano aus 11 Hochformataufnahmen

Zum Vergleich, das war eine Etage höher:

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 3. November 2013, 18:37

    Viele Blickrichtungen, eine sehr plastisch wirkende Aufnahme, Verfall, Verlassenheit. Immer auch bedrückend solch aufgegebene Orte, all das dokumentiert das Foto gut.
    LG
    Wolfgang
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 27. Oktober 2013, 19:47

    Phantastischer Rundumblick. Sogar mit Minibar. Ist ja schon n besseres Hotel... Schön auch die Wevhseltapete. Wers nicht mag kanns einfach runter ziehen.

    Grüssle
  • AugenBlick(e) 25. Oktober 2013, 21:13

    Das ist jetzt aber eine echt schwere Entscheidung - gemütlich im Bett liegenbleiben und fernsehen oder aufstehen und sich waschen? Am besten buche ich das Zimmer übers ganze Wochenende, dann muss ich mich nicht sofort entscheiden. ;-)
    LG - Judith
  • Stollberger-Bildermacher 24. Oktober 2013, 20:41

    Sieht nach einem Luxushotel aus.....starker Eindruck !!!!!!!!
    lg Kai
  • W O L F 24. Oktober 2013, 20:41

    Der Vergleich ist irre.......Kasse Ralph!
  • Martina I. Müller 24. Oktober 2013, 18:37

    ... da war bestimmt der Verfassungsschutz am Werke, sogar hinter die Tapeten haben sie geguckt... ;-) LG Martina
  • Der Renner 24. Oktober 2013, 11:42

    nanü, ist denn schon wieder freitag ? ;-))
    klasse übersicht wieder +++

    lg renner
  • WOLLE H 24. Oktober 2013, 9:21

    Super, dieser Blick in das Zimmer !!!!!
    Die Pulle steht noch auf dem Tisch :-))))
    Gruss Wolfgang
  • Sanne - HH 24. Oktober 2013, 8:59

    da braucht man nur das Bett beziehen...die Minibar füllen und den Fernsehkasten anschmeißen...ist schon enorm...dieser Unterschied zum anderen Bild...auch wenn sich hier die Tapete schon meistbietend verabschiedet....Sanne
  • Karla M.B. 24. Oktober 2013, 8:14

    Und sogar noch mit Bibel auf dem Tisch...
    Ist schon irre dort, einsteils verbrannt und verfallen und andernteils könnte man noch dort wohnen.
    Sehr gutes Pano mit klasse Einblick.
    LG Karla
  • Mr.Marodes 24. Oktober 2013, 8:02

    Ist doch echt gemütlich gegenüber oben :-) tolle panoarbeit Ralph
    Lg volker
  • DK-PictureBox 24. Oktober 2013, 8:01

    Rechts gibts sogar noch ein Lage Tapete?Papier?Pappe? zum zudecken extra. Watn Service.
    LG Dörte
  • Torsten TBüttner 24. Oktober 2013, 5:57

    das sieht ja richtig gemütlich...da bleibt man nach dem Wecker klingeln noch ein paar Minuten länger liegen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Panos
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz