Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

buebo.de


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Recht und Ordnung

... im Auftrag der VGF?

Kommentare 6

  • KatjaS 26. November 2012, 21:07

    Ich weiß nicht was ihr seht - ich sehe 3 Männer - einer mit Krücke, einer mit Brille und einer mit hängenden Schultern sitzen/stehen an der Konstabler... nix weiter.
    Leben und leben lassen ist hier das Motto. Also - nicht immer gleich spotten, nur weil einer Arbeitskleidung trägt!
  • HS-Photo 10. April 2012, 18:28

    @buebo.de
    deren schlechter Ruf ist noch nicht bis zu mir gekommen. ;o}}

    Ich finde diese Hilfs-Sheriffs einfach lächerlich in ihren Phantasie-Uniformen. Aber gib einem Deutschen eine Uniform, oder was so aussieht, dann wird er gleich ganz ganz wichtig!
  • Peter Schwindt 10. April 2012, 17:59

    nun, den Störer von Recht und Ordnung haben die Herren schon fest im Visir, da nutzt auch dessen Ablenkungsmanöver wenig...
  • R- J 10. April 2012, 9:47

    das sind meist Leute die sonst nichts auf sie Reihe bekommen und das zeigt dein Bild richtig gut.
    LG
  • buebo.de 9. April 2012, 22:46

    Da magst du Recht haben.

    Es ist übrigens die Verkehrsgesellschaft Frankfurt.
  • HS-Photo 9. April 2012, 22:45

    Wer oder was auch immer VGF bedeutet: die scheinen ihre Wichtigkeit und Bekanntheit deutlich zu überschätzen.

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PS7200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---