Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Recht so, oder soll ich den Kopf noch etwas drehen?

dieser schöne Bursche wusste genau, wie er sich in Positur bringen musste
und war dann etwas enttäuscht, weil ich kein Futter für ihn hatte. Der Futterautomat war leider schon um 12 Uhr leer :-(

Kommentare 4

  • michael josef 18. September 2014, 7:03

    Vom stolzen Wildtier zum Bettler... wie schade.
    Aber schön getroffen, besonders den Kopf. Man kriegt die ja in der Natur nicht so nah zu sehen.
    VG michael
  • Mortie 9. September 2014, 12:47


    er ist wunderschööön--
    als Kind liebte ich diese Wildtiere ganz besonders!!
    Der Vater meiner Kinderfreundin war Förster und wir
    Gören haben ihn oft in den Wald begleitet!! =O)
  • A. Ehrhardt 9. September 2014, 11:42

    das ist doch ein schöner bursche

    lg andreas
  • Obelix2223 9. September 2014, 10:57

    ein schöner schaufler, in diesen gehegen wissen sie immer schon, wie sie sich verhalten müssen, habe ich im wildgehege in bad mergentheim erlebt
    lg joachim