Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Mielzarjewicz


Free Mitglied, Halle

Recht muss Recht bleiben

Gerichtsgebäude Halle (Saale)

Kommentare 9

  • Sven Herrmann 23. März 2006, 22:53

    Super, sieht irgendwie metallisch aus.
    LG
    Sven
  • Marc Mielzarjewicz 21. März 2006, 20:05

    Danke euch.
    An die Nörgler (nee quatsch - richtig so ;-)) :
    17mm reichen anscheinend bei der 10D nicht.
    Ich lag schon am Boden - mit Winkelsucher und hinter mir die fahrenden LKW... Mehr Himmel hätte weniger Portal bedeutet - das wollte ich nicht.
  • Matthias Pöltl 20. März 2006, 13:33

    klein wenig mehr platz oben......
    Sonst siehts aber klasse aus.

    Grüße
    Matthias
  • Nicole Winkler 20. März 2006, 8:57

    Da haben sich die Leute sooo viel Mühe gegeben, das Gebäude farblich aufzupeppen. Und du lichtest es in sw ab ;-)

    Schöne Arbeit, Gruß Nicole
  • Theophanu 19. März 2006, 21:18

    fassade, schärfe, grau- und tonwerte, perspektive alles vom besten. das himmelgrau ist mir lieber als wenn es himmelweiss wäre.
    lg uta
  • (Don't fear) the Reaper 19. März 2006, 19:14

    Wieder eine sehr starke, richtig plastisch wirkende Architekturaufnahme von Dir!

    Die Kritik von J-C kann ich nachvollziehen, ich war zuerst auch durch den Himmel irritiert, aber es hat auch was für sich, weil dadurch das Gebäude irgendwie nach oben weiter zu gehen scheint, das finde ich durchaus interessant.
    Auch die ganz leichte Asymmetrie, ob nun Absicht oder nicht (evtl. ist ja auch das Gebäude nicht ganz symmetrisch!) finde ich interessanter als völlige Symmetrie, welche hier wohl überperfekt wirken würde.

    LG Klaus
  • Fine Photo 19. März 2006, 17:58

    klasse gemacht-super
    lg
  • J-C Hocke 19. März 2006, 17:39

    hmmm - fast symmetrisch =)

    einzig, daß der Himmel denselben grauwert hat, wie das gebäude, finde ich störend , ich hätte ihn mir dunkler und kontratreicher gewünscht :-(

    lg
    J-C
  • Michael Normann 19. März 2006, 17:22

    geniales pic. in jeder hinsicht!
    lg micha