Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Otto Knipsen


Free Mitglied, ... von hier, wo der Süden nördlich wird

recht eckige Rechtecke

Fassade des Vorarlberger Landesmuseum, Bregenz

Kommentare 2

  • F. Otto Knipsen 6. Juli 2014, 11:31

    Hallo kirbreton,
    das Foto ist mit (leichtem) Weitwinkel aufgenommen.
    Deshalb scheinen die drei rechten Schaukästen nach links zu kippen.
    Beim Ausrichten des Bildes hatte ich mich an der obersten Reihe der Betonblumen orientiert, auch an der Horizontalen des Vordachs der Eingangstür. Vielleicht war das nicht der sinnvolle Maßstab dafür.
    Jedenfalls vielen Dank für deinen Kommentar.
  • kirbreton 5. Juli 2014, 22:36

    Gefällt mir gut.
    Allerdings kippt das Ganze eine Winzigkeit nach links.
    VG kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.8 mm
ISO 80