Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 3

Leon Van Roosmalen


Free Mitglied, Veghel

Kommentare 3

  • Leon Van Roosmalen 30. Januar 2002, 20:23

    es ist ein orginal und den habe ich vor ungefähr 20 Jahre aus einem alten Rechenmaschine geholt.
    Gruß Leon
  • Heinz Haskamp 29. Januar 2002, 22:48

    Ein Magnetkernspeicher, wo hast du den denn aufgetrieben.

  • Hermann Klecker 29. Januar 2002, 22:14

    Lang, lang ist her.
    Ein Nachbau oder ein Original?
    Mit einem Ausschnitt davon hätte ich als Fotorätsel so meine Probleme gehabt ;-)
    Gruß
    Hermann