Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

Rechberg 2008_

Hallo!
Hier noch ein "Mitzieher" Schnappschuss vom Rechberg-Rennen 2008. Im Bilde zu sehen ist ein Formel Reynard R2. Die waren echt laut und verdammt schnell. 220 km/h und mehr und das bergauf. Schon ein Wahnsinn. Freu mich auf eure Kommentare.
LG
Fendermulk

Kommentare 5

  • Christoph Donnerer 18. April 2009, 18:05

    Hallo!
    Toller Mitzieher. Dadurch eine Super Dynamik!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Bergralley Lödersdorf
    Bergralley Lödersdorf
    Christoph Donnerer

    lg - Christoph
  • fendermulk 14. Mai 2008, 19:14

    @ movie georg!

    Ein paar Aufnahmedaten für dich

    Canon EOS 400d
    Canon 70-300 mm IS USM
    Brennweite 70mm
    Verschlusszeit: 1/80
    Blende: 16
    ISO: 100
    Belichtungskorrektur: 0

    LG
    Fendermulk
  • MovieGeorg 13. Mai 2008, 11:37


    Das Foto ist eigentlich klasse geworden; - mich würde allerdings interessieren, mit welcher Cam - ich tippe auf keine S-Reflex - und, ev. mit welcher Einstellung ...

    Das Überbelichtung ist nicht zu übersehen, aber - rund um ein gelungenes Bild !!!

    Sehr schade, dass der Herr K. menschlich nicht die Qualität erreicht, die er im Fachbereich ohnezweifel besitzt ...

    VG MovieGeorg
  • Marcus Künzel 6. Mai 2008, 15:13

    Schön dynamisch, aber etwas zu grell übersättigt.
  • mofre 6. Mai 2008, 8:19

    sehr schönes foto.
    lg. manfred