Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
710 15

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 15

  • G. Weber 3. Oktober 2005, 11:25

    mir gefällt es so, wie es ist
  • Ev Elin 30. September 2005, 9:41

    in diesem sw wirken die rebstöcke fast bedrohlich . . .
    ev
  • Rainer Switala 25. September 2005, 18:27

    stimme zu
    in dieser bearbeitung wirkt es richtig dramatisch
    drohende stimmung über den weinbergen
    gruß rainer
  • RiKeMa 25. September 2005, 9:23

    Wirkt ungemein dramatisch............toll.

    Grüßle von Rike
  • Susana Martins 24. September 2005, 20:14

    Ein schönes Experiment hier!
    Wirkt dramatisch, aussagestark und trotzdem (und das ist das fantastisches an der Sache) verdammt einladend!
  • Reinhold Bauer 24. September 2005, 18:07

    der einfachheithalber mal eine generelle stellungsnahme zu den zuschriften.
    erst mal natürlich vielen dank für eure meinung:
    ich fühlte dass das foto potential hat, bin auch anscheinend bearbeitungstechnisch auf dem richtigen weg. vielleicht auch schon etwas zuweit davon abgekommen. (zu dunkle partien / punktuelle schärfe /lichter ausgefressen / event. spiegeln)
    ein ganzes bündel von verwertbaren konstruktiven verbesserungsvorschläge, die ich gerne entgegennehme.
    vielleicht probier ich es später nochmal.
    ........aber sicher nicht mehr nachts um 1:00 h !!!!
    lieben dank
    reinhold
  • Lichtzauberin 24. September 2005, 16:06

    mystic pur...die tönung ist klasse

    lg
    Dora Pi
  • Sebastianiel Hauser 24. September 2005, 15:24

    Wow klasse. Es wirkt aber hallo...
  • G T 24. September 2005, 13:29

    wunderbar in dieser bearbeitung
  • Sarah Bauer 24. September 2005, 13:21

    Also mir ist es auch stellenweise zu dunkeln aber davon mal abgesehn auch sehr stimmungsgeladen!!!
    Das Holz der Reben hat eben echt Charakter!

    Der Weg hinten frisst ein wenig aus, aber ist ein toller Blickführer.

    Scheeeeeeeeeeeeeeee find ichs...

    Deine Lieblingstochter!
  • Daniela Ruzickova 24. September 2005, 11:32

    very dramaticall....nice
  • Andrea Fries 24. September 2005, 10:36

    düster und hoch dramatisch.
    feiner bildaufbau und prima bearbeitung.
    also bei mir sind die vorderen rebstöcke scharf.
    ich hätte möglicherweise das bild gespiegelt damit sich der weg nach rechts in "leserichtung" krümmt.

    vlg Andrea
  • Lydia S. 24. September 2005, 9:32

    Dramatik pur... wusste gar nicht, dass man Rebstöcken solch eine Stimmung verleihen kann!
    Ich hoffe, der heurige Jahrgang ist nicht von solcher Dramatik geprägt... ;-)
    lg.
    lydia
  • Susanne I. 24. September 2005, 8:33

    Bildaufbau und Bearbeitung finde ich gelungen...da ich weiß wie langweilig Weinbergsfotos sind, sehe ich es doppelt wie interessant es jetzt wirkt.
    Allerdings sind mir die dunklen Flächen Anteile fast zu hoch, vielleicht hättest Du die Tonwerte noch im Graustatus leicht verschieben sollen oder die Kanäle separat noch etwas nachbearbeiten.
    Klien bißchen ist auch die Schärfe nicht da, aber bei der bearbeitung sehe ich das noch nicht mal als zwingend notwenig an, daß alles " knackscharf" ist
    lg Susanne
  • Steve T. 24. September 2005, 6:49

    sehr bedrohliche Atmosphäre, das sieht echt nach Gewitter aus. Leider fehlt es dem Bild an Schärfe

    Grus

    Steve