Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Lütke Wöstmann


Free Mitglied, Drensteinfurt

Rebhuhn (perdix perdix)

Mal wieder ein Rebhuhn von mir aus dem Auto.
Noch aus September.

Kommentare 6

  • stillerfuerst 30. Juli 2011, 9:54

    Gut erwischt in schöner Umgebung.
    VG Sebastian
  • Anneli Krämer 14. Januar 2011, 9:02

    Diese Foto gefällt mir besonders weil hier die Umgebungso fein einbezogen ist.
    VG
    Anneli
  • Lilli Lehmann 13. November 2010, 12:05

    Ein wunderschönes Foto. Leider sehe ich schon seit Jahren keine Rebhühner mehr, obwohl welche ausgesetzt worden sein sollen.
    Zwischen den weißen Blüten schaut das echt Klasse aus. Leider hattest du anscheinend nicht das Wetter auf deiner Seite - oder war es schon Dämmerung?
    LG Lilli
  • Gemme 6. November 2010, 20:45

    Zig-mal gesehen und vor allem gehört habe ich diese Vögel, aber nie habe ich einen von ihnen vor die Linse bekommen.
    Dein Foto gefällt mir mit der floralen Kulisse ganz besonders gut.
    LG Astrid
  • Thomas Renelt 3. November 2010, 20:48

    Sehr schöne Aufnahme !
    LG, Thomas
  • Herbert van der Stok 3. November 2010, 20:44

    Klasse getroffen
    Gruß Herbert