Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebhuhn im Schnee

noch lässt uns der Winter nicht los, Aufnahme aus dem Auto heraus

Kommentare 7

  • Kerstin und Diddi 6. März 2013, 19:32

    Ein sehr schönes Portrait.
    Die Gefiederfarben kommen gut zur Geltung.
    LG Diddi
  • Lilli Lehmann 2. März 2013, 0:02

    Als Kind habe ich immerwieder Rebhühner auf unseren Feldern sehen können. Nun aber schon mind. 20Jahre nicht mehr!! Schön, dass es sie mancherorts noch gibt.

    LG Lilli
  • Rheinhilde Schusterwörth 28. Februar 2013, 9:20

    Hallo Andreas,
    stellvertretend für die gesamte Rebhuhn - Serie: Gefällt mir sehr, sehr gut. Die seltenen Rebhühner sind ohnehin schwer zu erwischen und wenn, dann in der Regel nicht besonders vorteilhaft. Dir ist es hier gelungen, sie zu Superstars zu machen - trotz Jahren in der Pampa habe ich sie noch nie so schön (und nah) gesehen ; + )
    Vielleicht läßt sich ja sogar früher oder später eine Möglichkeit finden, Deine wunderbaren Portraits zum Erhalt des Lebensraums von Rebhuhn und Co. zu verwenden?
    Gruß
    Rheinhilde
  • Erhard Nerger 27. Februar 2013, 16:49

    Sehr schön. Aktuelles Bild?
    Gruß Erhard
  • Klaus Kieslich 27. Februar 2013, 7:17

    Erstklassig
    Gruß Klaus
  • Wiebke Q-F 27. Februar 2013, 0:38

    So schön sehen Rebhühner aus. Die haben ja ein interessant gemustertes Federkleid. Wieder eine umwerfende Schärfe.
    LG wiebke
  • André-Bessaker 26. Februar 2013, 23:04

    Feines Hühnchen, in tollen Farben und super Schärfe abgebildet!
    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 829
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 850.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2