Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Rebellion der Beute

Rebellion der Beute

465 1

Rebellion der Beute

Entstanden aus einer spontanen Idee heraus...die Tiere stammen zwar alle aus dem selben Garten, ob sie sich allerdings jemals wirklich begegnen?? (Die Größenverhältnisse sind nicht ganz naturgetreu)

Meinungen und Anregungen werden wie immer gern gelesen :)

Kommentare 1

  • Regina H. 10. Juni 2005, 12:25

    Wer ist der stärkste, wer wird gewinnen? Kommt es überhaupt zur Konfrontation? Super gemacht, die unterschiedlichen Größenverhältnisse stören hier gar nicht. Der Fliege hätte ich vielleicht noch einen Schatten verpaßt, weil der Hüpfer unten auch einen hat.
    lg Regina